Moderatoren: wayne , mod-team
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 29. Sep 2005, 19:21
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 29. Sep 2005, 19:34
irgendwie ekelig, is doch abartig sowas sich in de wohnung zu legen
wer grad am abnehmen ist und des ding zu hause rumliegen hat
wird es verfluchen
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 29. Sep 2005, 20:01
das kam mal bei taff. ich habe mich damals berissen. so geil. ich habe mich auch mehrfach gefragt wer sich sowas ins wohnzimmer legt
SAVE THE GOON DOCKS
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 29. Sep 2005, 20:42
Das liegt beim Fleischfachverkäufer inner Wohnung bzw. inner Fleischerei im Eingangsbereich!
Ich habe keine Signatur!
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 29. Sep 2005, 21:02
is doch geil
sieht doch sehr stylisch aus!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 29. Sep 2005, 21:05
wenn ich so nen teil dahei liegen hätte wäre ich nur am wurst essen. und ich fress eh schon genügend.
SAVE THE GOON DOCKS
uselbo
s
Beiträge: 240 Registriert: 13. Jan 2005, 23:31
Wohnort: belgien
Beitrag
von uselbo » 29. Sep 2005, 23:34
Mein hund würde sich freuen so einen leckeren tepich an zu knaaren .
also da kann man den
ja nicht mehr alleinen lassen !!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 30. Sep 2005, 00:11
also ich würds mir ins zimmer legen, find ich irgendwie witzig
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 30. Sep 2005, 02:38
da gewinnt der satz der mama: du isst jetzt deine wurst auf, ne ganz neue bedeutung
yo bitchin...
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 30. Sep 2005, 10:43
und auch das war auf der main. ich würd mir sowas nicht in die wohnung legen, da hätte ich wahrscheinlich ein komisches gefühl bei drüberlaufen und außerdem finde ich es nicht wirklich ästhetisch.
Des Volkes Meinung
Beiträge: 24 Registriert: 22. Jun 2005, 17:53
Wohnort: St. Pauli
Beitrag
von Des Volkes Meinung » 4. Okt 2005, 13:41
passt aber gut zu meinem Leberkäsebett und dem Hackfleischsofa....
Hier stünde eine sehr kreative niveauvolle, farbige und animierte Sig, wenn ich wüsste wie das funktioniert
wurst
s
Beiträge: 362 Registriert: 25. Jun 2005, 01:07
Beitrag
von wurst » 4. Okt 2005, 23:53
haha, na das ist mal was für mich !
klasse, ein weihnachtsgeschenk weniger ...