Gefängnis vs Arbeit

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Gefängnis vs Arbeit

Beitrag von chrisk »

Gewidmet all den traurigen arbeitsseelen hier im Forum. :lol:


Falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die beiden auseinander zu halten!

Gefängnis:
Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle.

Büro:
Du verbringst die meiste Zeit an einem 2 x 2 m Platz.


Gefängnis:
Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag.

Büro:
Du bekommst nur eine Pause für eine einzige Mahlzeit und musst auch noch dafür bezahlen.


Gefängnis:
Bei gutem Betragen bekommst du Urlaub.

Büro:
Für gutes Betragen wirst du mit mehr Arbeit belohnt.


Gefängnis:
Der Wächter schliesst und öffnet alle Türen für dich.

Büro:
Du musst einen Betriebsausweis tragen und alle Türen selbst öffnen.


Gefängnis:
Du kannst fernsehen und Spiele spielen.

Büro:
Du wirst sofort gekündigt, wenn du fernsiehst oder Spiele spielst.


Gefängnis:
Du hast eine eigene Toilette.

Büro:
Du musst die Toilette mit vielen anderen teilen.


Gefängnis:
Freunde und Verwandte dürfen dich besuchen.

Büro:
Du darfst nicht einmal mit deiner Familie reden.


Gefängnis:
Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und du brauchst nicht einmal dafür zu arbeiten.

Büro:
Du musst für die Spesen selbst aufkommen und dann zieht man Dir vom Lohn noch Steuern ab, um für die Gefangenen zu zahlen.


Gefängnis:
Dort hast du Wachpersonal.

Büro:
Hier nennt man sie "Manager".


In diesem Sinne viel Spass noch bei der Arbeit. :D
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

das zieht mich runter. ich will heim. keine lust zu arbeiten. menno *gg*
SAVE THE GOON DOCKS
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

gefängnis: du kannst in absehbarer (aber meist langer) zeit nicht mehr nach hause.

büro: abends gehts heim.

gefängnis: du kriegst nicht wirklich viel geld (für gefängnisarbeit)

büro: wenn du ordentlich bist und nicht den schlechtesten job hast, verdienst auch was.
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

büro: du wirst verarscht und weißt nicht, ob du morgen noch arbeit hast

gefängnis: alle zollen dir respekt und du weißt wo du den rest deines lebens ein dach über dem kopf hast (dabei kostete das magazin nur 30€)
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

alle zollen dir respekt
oder alle ficken dich Oo
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

nicht wenn du ein paar morde auf dem gewissen hast....

kugeln töten nicht, ich töte
Benutzeravatar
*cKy
Beiträge: 167
Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:

Beitrag von *cKy »

na, was willst du mal werden?
-gefangener....
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

büro: du lässt die seife neben einem kollegen fallen, er hebt sie auf
gefängnis: du lässt die seife neben einem kollegen fallen, er spießt dich auf :lol:
Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Homicidal Maniac hat geschrieben:gefängnis: du kannst in absehbarer (aber meist langer) zeit nicht mehr nach hause.

büro: abends gehts heim.
das ist je nach familienstand (verheirat / single) gut oder schlecht


Gefängnis: keiner vergreift sich an deinen sachen

Büro: morgens suchst du deinen sachen die sich freundliche kollegen ausgeliehen haben
yo bitchin...
Antworten