Neuer Alkotest

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Neuer Alkotest

Beitrag von chrisk »

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt:

Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein
behalten:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbera merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem
Rhabarberkuchen zu essen.

Wenn Du dies fehlerfrei lesen kannst, darfst Du Deinen Führerschein behalten.

Also ich weiss nicht, bei mir wird dabei schwindlig. :P
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

*führerschein abgeb* und ich bin nicht mal betrunken *heul*
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

man darf nicht lesen, sondern nur sagen, was da steht, sonst machen ein die ganzen bars wirr im kopf

ich versuchs heute nacht, wenn ich wiederkomme nochmal, jetzt gerade gings einigermaßen
Benutzeravatar
*cKy
Beiträge: 167
Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:

Beitrag von *cKy »

omg, ich freu mich schon drauf wenn ich meinen fuehrerschein habe....^^
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

aahhh! davon wird man ja mehr druff als von alkohol. ich glaub ich muss ab jetzt immer nen schwarzen balken über schizos sig machen damit ich keinen verfolgungswahn bekomm ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Soviel Laberrababer! Geht ja gar nich!

Ich hätte meine Führerschein schon in der 2. Zeile abgeben müssen! :D

Und das noch nicht mal bei nen schwierigen Wort!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

oh gott....ich glaub ich könnt meinen führerschein bei dem test selbst wenn ich stock nüchtern wäre abgeben

aber he vielleicht lässt sich das ja im betrunken zustand besser aussprechen
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

michi_die_hur hat geschrieben:aahhh! davon wird man ja mehr druff als von alkohol. ich glaub ich muss ab jetzt immer nen schwarzen balken über schizos sig machen damit ich keinen verfolgungswahn bekomm ^^
scheiße, erwischt :x
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich glaub ich habs geschafft ^^ man darf nur net nach den wörtern lesen, sondern nach dem sinn dann klappts...

rhabarber-barbara-bar-barbaren-bart-barbier :x kranker shice
Bild Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

also ich hab schon beim ersten komplexen wort, der rhabarber-barbera-bar ganz schön überlegen müssen...
Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

mit peters tipp gehts. musst halt beim lesen die bars auslassen und nur die normalen lesen, die ganzen bars musst halt sinngemäss sagen
yo bitchin...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ich schaff es einfach nicht. fahr ich eben wieder mitm fahrrad. brauche ich mich auch nimma um die benzinpreise zu kümmern
SAVE THE GOON DOCKS
Antworten