OMG!!!!!!

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

OMG!!!!!!

Beitrag von chrisk »

fu**, wie kann man sich das nur antun. das is ein gräuel gegen die Natur. ich glaub mir wird schlecht. :shock:

Bild
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

bäh. aber der hat keine probleme damit nen gurkenglas zu öffnen. dafür sieht er aus als htte er die beulenpest.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

gibts das wirklich so extrem? sieht n bischen nach pain shop aus
Benutzeravatar
K!ller-Chr!$t
sex
Beiträge: 702
Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
Wohnort: in da Näh von Karlsruhe

Beitrag von K!ller-Chr!$t »

also das ist nicht echt, sieht auch nicht wirklich echt aus.

Ich denk mal des geht auch so gar nicht.
Karlsruh´ till I die !
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Beitrag von chrisk »

würd gar nicht sagen, dass das ein fake ist. mit anabolika oder anderen substanzen ist schon einiges möglich. bin auch mal für ein jahr oder so ins fitnessstudio gegangen und die hatten mehrere bilder oder ich glaub sogar ein kalender von solchen typen die so aufgepumpt waren. gibt sogar eigene contest wo sich die typen ein zwei wochen vorher sich die pillen reinwerfen um so auszusehen und nach den wettbewerben wenn sie nichts mehr nehmen gehen sie wieder zusammen.

naja wies auch ist, sieht jedenfalls krank aus.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

also ich find sowas auch echt pervers, denke aber auch, dass das sehr wohl möglich ist. nur wenn dem dann mit 30 brüste wachsen und er ne pieps-stimme bekommt, dann weiß er, was er da gemacht hat.
Bild
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

krebs hatter... überall... :x
Bild
Consigliere
Beiträge: 91
Registriert: 24. Apr 2005, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Consigliere »

ISt das nicht Lance Armstorng?` :x
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

schön das ich nicht der einzigste bin der beim anblick dieses "mannes" an lance amstrong dachte *gg*
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Des Volkes Meinung
Beiträge: 24
Registriert: 22. Jun 2005, 17:53
Wohnort: St. Pauli

Beitrag von Des Volkes Meinung »

Bah, Igitt, Ihr habt recht das ist absolut widerlich - hab in meinem Leben noch nicht so eine hässliche Badehose gesehen, Pfui Teufel.
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Hehe da hat sich nu wirklich einer in Photoshop ausgetobt!

Auch wenn man ne Menge mit training und auch Anabolica machen kann aber das bekommt man ja nicht mal hin wenn man sich hauptsächlich davon ernähren würde!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

jo fake auf jeden fall.
es gibt zwar extreme fälle in dieser hinsicht, aber das halte ich fürn bisschen übertrieben. aber es kann ja mal einer internetrecherche beteiben, vll. irre ich mich ja auch.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

sicher fake. wenn man bilder von contests anguckt sieht man wie die aussehen und keiner sieht annähernd so aus wie der.
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

mein erster gedanke "fake?"
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

mittlerweile glaube ich nicht an fake. im tv haben se mal nachts ne reportage über solche kolosse gebracht. die fressen nix anderes ausser pillen und nährhaftes zeugs und wachsen wie nen pilz ausm boden. das ist zwar absolut ungesund und lebensgefährlich aber sich so hochzupumpen kann im rahmen stattfinden.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

also mit anabolika ist eine steigerung möglich, aber sowas...nein! das ist mit sicherheit 'n fake!
Gelleebanana
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2004, 18:50

UNECHT

Beitrag von Gelleebanana »

Boahh Leude....guckt euch mal die oberschenkel an^^ DAS GEHT DOCH GARNICH!!!! :roll: :roll: WIEVIELE TOnnen kann der denn dann hochheben?? Und ausserdem hab ich den noch nie im TV gesehen^^
IST ES SÜNDE ODER DAS WERK DES TEUFELS?

;);)
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Re: UNECHT

Beitrag von scrub »

Gelleebanana hat geschrieben:Boahh Leude....guckt euch mal die oberschenkel an^^ DAS GEHT DOCH GARNICH!!!! :roll: :roll: WIEVIELE TOnnen kann der denn dann hochheben?? Und ausserdem hab ich den noch nie im TV gesehen^^
also entnehme ich deiner aussage das du mehrere hundert fernseher im zimmer hast und alle gleichzeitig 24 stunden beobachtest :x

machen wir nen versuch. wer frisst freiwillig soviel anabolika wie es geht? dann wissen wir ob man so muskeln haben kann
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

dank der anabolika müßte sein glied aber wegschrumpeln.. man beachte sein geläut

halloooo photoshop
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Re: UNECHT

Beitrag von pyro »

Gelleebanana hat geschrieben:Und ausserdem hab ich den noch nie im TV gesehen^^
sicher bloss weil er nich durch die studiotür passt... :x
Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Re: UNECHT

Beitrag von Homicidal Maniac »

Gelleebanana hat geschrieben:Und ausserdem hab ich den noch nie im TV gesehen^^
hast du etwa mal goatse im tv gesehn? das tubgirl? all your base are belong to us? das fliegende spaghettimonster?

nicht alles, was es im internet gibt, wird auch im tv auseinandergenommen. und nicht alles, was im tv kommt, wird von dir gesehn.
Bild
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

Schizo666 hat geschrieben:dank der anabolika müßte sein glied aber wegschrumpeln.. man beachte sein geläut

halloooo photoshop
die hose is ausgestopft :mrgreen:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

der passt doch in keine vernünftigen hosen mehr rein. ich glaube in dem tanga da wurde der nich nur zufällig fotografiert..
Gelleebanana
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2004, 18:50

Beitrag von Gelleebanana »

Aber es kommen doch andauernd so die "stärksten Männer" und sowas im TV..da wäre der doch mit sicherlich mit dabei^^ICH GLAUBE NICH DASS DER SEINEN BODY verstecken würde/könnte... aber wir sind uns doch einig dass das sowieso n´Fake is!? ...Wenn der nich durch die Studiotür passt kann man den doch draussen interviewen^^
IST ES SÜNDE ODER DAS WERK DES TEUFELS?

;);)
Antworten