Moderatoren: wayne , mod-team
chrisk
s
Beiträge: 382 Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik
Beitrag
von chrisk » 3. Okt 2005, 11:19
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 3. Okt 2005, 11:27
verdammte axt!!!
Was zum geier treibt den dazu???
Ich habe keine Signatur!
Datafreak
Beiträge: 20 Registriert: 8. Aug 2005, 04:35
Beitrag
von Datafreak » 3. Okt 2005, 11:54
Alles klar, ein fall für dau-alarm.de
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 3. Okt 2005, 12:12
ich dachte mir schon immer das das verhältnis von geld zu verstand antiproportional ist.
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 3. Okt 2005, 18:15
ähm bild bitte bei imageshack hochladen, da bei tinypic keine direkt eingefügten bilder funzen
zum bild. das sollte bestraft werden.
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 3. Okt 2005, 18:29
wer so doof ist hats verdient das die hardware nu hinüber iss
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 3. Okt 2005, 18:30
eigentlichm müsste man ihn zwingen sie zu essenund tausend mal zu schreiben "ich darf hardware nur benutzen wenn mein iq über 40 ist"
SAVE THE GOON DOCKS
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 6. Okt 2005, 18:30
HIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!
das leben ist schwer..
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 6. Okt 2005, 19:12
ach.. es gab doch auch schon leute, die haben cds viereckig geschnitten und ins diskettenlaufwerk getan. das hier ist ungefähr auf diesem level... allerdings wahrscheinlich unmäßig teurer...
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 7. Okt 2005, 12:23
Homicidal Maniac hat geschrieben: ach.. es gab doch auch schon leute, die haben cds viereckig geschnitten und ins diskettenlaufwerk getan. das hier ist ungefähr auf diesem level... allerdings wahrscheinlich unmäßig teurer...
davon hatte ich ma ne MP3, das war aber gespielt, da hat einer bei AOL angerufen und gefragt warums net geht usw.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Konnan
Beiträge: 40 Registriert: 14. Nov 2004, 17:03
Beitrag
von Konnan » 7. Okt 2005, 13:56
dat war der liebe achmed
wurst
s
Beiträge: 362 Registriert: 25. Jun 2005, 01:07
Beitrag
von wurst » 7. Okt 2005, 14:21
freunde ! wozu hat man freunde um sich ratschläge zu holen !
das gesicht von dem verkäufer möchte ich sehen, wenn der kerl die karte zurückbringt, um sie umzutauschen
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 7. Okt 2005, 15:22
da wär ich gern der verkäufer... ich würd den so auslachen und ihm erzählen, dass es solchen leuten verboten sein sollte, einen computer zu besitzen oder zu bedienen...
swat
se
Beiträge: 401 Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:
Beitrag
von swat » 7. Okt 2005, 16:25
michi_die_hur hat geschrieben: ich dachte mir schon immer das das verhältnis von geld zu verstand antiproportional ist.
*** brüller ***
1000 % zustimm
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
grinse-katze
Beitrag
von grinse-katze » 8. Okt 2005, 11:07
erster beitrag und schon in der ecke der zur todesstrafe verwarnten! ließ die regeln! - Schizo666
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170 Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle » 8. Okt 2005, 13:10
lol wie geil ^^ hier gibts ne ecke für todesstrafen?
ausserdem ist der nick geklaut.
zum bild: schon wieder so'n DAU. und wieder haben ihm die "freunde" geraten das zu machen, wie geil
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 8. Okt 2005, 15:07
1. Typ = dumm
2. schizo öffne doch nen treath für die zur todesstrafe verwarnten
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 8. Okt 2005, 16:08
gibt es schon.. ist nur für user nicht sichtbar
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170 Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle » 8. Okt 2005, 16:11
dann mach in öffentlichen damit wir sie mit verfaulten tomaten bewerfen können
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 8. Okt 2005, 16:12
is gut jetzt..
-back to topic-