pimp my festplatte (Super DAU's)
Moderator: mod-team
pimp my festplatte (Super DAU's)
um einen rechner zu kaufen und/oder zu bedienen sollte die mpu vorgelegt werden. hier wieder ein perfektes beispiel warum.
SAVE THE GOON DOCKS
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
- FrischFleisch
- se
- Beiträge: 545
- Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
ohmannoman. dieses fake als.
scheißegal ob fake oder nicht. es ist lustig. märchen sind auch nicht wahr aber man hat sie gerne gehört!
und sobald ihr eine mit faktitten habt schreit ihr dann auch den ganzen tag fake und sabbert euch auf die hose?
es ist lustig und das ist der sinn.
scheißegal ob fake oder nicht. es ist lustig. märchen sind auch nicht wahr aber man hat sie gerne gehört!
und sobald ihr eine mit faktitten habt schreit ihr dann auch den ganzen tag fake und sabbert euch auf die hose?
es ist lustig und das ist der sinn.
SAVE THE GOON DOCKS
- Hombre
- sexylos
- Beiträge: 1539
- Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
- Wohnort: bei Frankfurt(M)
- Kontaktdaten:
tut mir leid, ich liege auf dem boden und erreiche die tastatur so schlecht. das ding ist ja sogar noch besser als die pdf mit der "richtigen Defragmentierung", wenn ich das noch finde editier ich's noch mal rein.
edit: da ist es richtig Defragmentieren
edit: da ist es richtig Defragmentieren
das ist das chip forum dort treffen sich die ganzen DAUs. denkt an die Zeitschrift - quasi ComputerBild für Fortgeschittene - weiß das, bin selber dort
dort gibts noch mehr von der seite. die haben im Funtalk Forum 3 Threads (Thread 1, Thread 2, Thread 3 ~ 4000 Posts and counting) mit solchen Fragen
der typ ist schon im fortgeschrittenen stadium eines Daus, DAU v3.7
dort gibts noch mehr von der seite. die haben im Funtalk Forum 3 Threads (Thread 1, Thread 2, Thread 3 ~ 4000 Posts and counting) mit solchen Fragen
der typ ist schon im fortgeschrittenen stadium eines Daus, DAU v3.7
yo bitchin...
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
100% ackpyro hat geschrieben:thats sooooooooooo faked...
die chip-threads sind hammer. der hier is mein persönlicher fav: klix. einfach zu geil. so bin mal gespannt ob der post morgen noch dasteht, hat ja schon ziemlich hohe anteile von ot
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
was mir die entscheidung abnihmt nen extra dau thread zu machen
bei Super Daus sollte daujones.com nicht unerwähnt bleiben, denn dort finden sich auch immer wieder welche
habe mal nen link draus gemacht - Schizo666
bei Super Daus sollte daujones.com nicht unerwähnt bleiben, denn dort finden sich auch immer wieder welche
habe mal nen link draus gemacht - Schizo666
yo bitchin...



Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!