wie man nervige leute aus dem internet los wird

Moderator: mod-team

Antworten
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

wie man nervige leute aus dem internet los wird

Beitrag von Homicidal Maniac »

hier (pdf)

schön sarkastisch. ich würde sagen lesenswert.
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

na ja.. eigentlich ist das nur ein zeichen, wie schlecht es ihm mit seinen "freunden" geht aber lustig ist das nicht so unbedingt

Meine normalen Gespräche sehen so aus:
[20:47] TYP: urlaub!
[20:48] TYP: gröhl
[20:48] Schizo666: hmm?
[20:48] TYP: urlaub
[20:48] TYP: gröhl
[20:49] Schizo666: urlaub
[20:49] Schizo666: gröhl
[20:50] Schizo666: gröhl
[20:50] Schizo666: urlaub
[20:50] Schizo666: gröhl
[20:51] TYP: genau
[20:51] TYP: schönen gruß zurück
[20:51] TYP: vonna arbeit
[20:51] Schizo666: jo
[20:52] Schizo666: und hast du urlaub genommen oder wurdest beurlaubt?
[20:54] Schizo666: *rülps*
[20:55] TYP: genommen
[20:55] Schizo666: denn ist ja gut
[20:56] TYP: das andere hät mich auch gefreut
[20:57] Schizo666: tjoar.. man kann nicht alles haben.. hast schon ne abmahnung für kaffee trinken?
[20:57] TYP: jo ******** wills nicht
[20:57] TYP: hat er auf betreibsversammlung gesagt
[20:58] Schizo666: und ich will nicht das ******** atmet..
[20:58] TYP: ich auch nicht :p
[20:58] Schizo666: außerdem soll er sich nicht bewegen, die ganze schlechte luft kommt rüber
[21:07] TYP: ich komm die woche mal vorbei
[21:07] Schizo666: jo.. mach das
kurz und sinnlos :wink:
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

Schizo666 hat geschrieben:kurz und sinnlos :wink:
eher lang und sinnlos ;)

zT: ich find das billig.. der widerspricht sich total oft selbst und bricht seine eigenen "regeln".
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

japp.. außerdem benimmt sich doch jeder so wie beschrieben wenn ihn einer nervt
ich denke mal, das beste ist immernoch seine antwort mit:
http://www.hier-den-namen-einer-suchmas ... de/com/net
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

jaja, ich war jung und brauchte das geld -_-

(ist wirklich schon zwei jahre her)

ich hab für das dokument sehr viel lob erhalten, aber wahrscheinlich muss man die leute kennen. taten zwar auch nicht alle, die das toll fanden, aber ich konnte ja nicht wissen, dass ihr nicht dazugehört. pffff... dann könnt ihr es von mir aus dicht machen *rummotz*
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ach du bist das selbst gewesen?

dann add ich dich mal gleich in meinem icq unter: "leute die ich noch nerven sollte" LOL :x
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

du hast ziemlich viele zu 70% leere seiten drin, die solltest umformatieren. sieht sonst sehr leer aus, nervt beim scrollen und haste irgendwo schon mal leere seiten gesehen?

vlt schicke ich das auch einfach dem nächsten der mich nervt und nerv ihn dann....
yo bitchin...
Antworten