History of Violence

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

History of Violence

Beitrag von wurst »

history of violence

echt klasse thriller, mit Viggo Mortensen und Maria Bello; Ed Harris in einer kleineren Rolle als "Gangster" - der film startet als normaler "familien-film" und geht dann brutal rüber zu der vergangenheit der hauptperson; nur das ende war ein wenig "sprachlos", läßt dafür aber die möglichkeit einer fortsetzung...

wie der titel schon andeutet, gewaltszenen sind hart und kompromisslos dargestellt, keine übertriebene action was dem film eher geschadet hätte...

wursturteil: 8/10 punkte
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Der Trailer sieht ja mal klasse aus. Und bei David Cronenberg als Regisseur kann man ja fast auch nur gutes erwarten. Zumindest seine beiden letzten Streifen fand ich Hammer.

Wann soll er denn in den deutschen Kinos anlaufen?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

läuft seit heute.

von cronenberg kenne ich nur dead zone (sehr, sehr nach Roman von S.King gut umgesetzt) habe aber viel positives gehört va wegen der letzten beide.

werds mir sicher angucken
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

So, habe mir nun den Film auch angesehen.
War eigentlich fast durchgehend begeistert von dem Film, nur der Schluss ist etwas.. hm.. ja, wie wurst sagte "sprachlos". Hat mir nicht so gefallen, hatte eigentlich erwartet das es noch weiter geht.

Bekommt trotzdem 07/10 Punkten von mir, da insgesamt ein sehr sehenswerter Film.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

war auch drin und muss sagen sehr gute film. er hat alle elemte die ein guter film haben sollte. dachte auch das noch etwas kommt aber ich hatte nicht das gefühl von der story würde was fehlen
yo bitchin...
Antworten