DOOM - Der Film

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

DOOM - Der Film

Beitrag von Hombre »

Schönen Guten Abend Damen und Herren,

ich komme grad aus'm Kino, und was hab ich mir angesehen. Der Titel verrät es vielleicht schon: DOOM. Ein Film gespickt mit männlichen Sprüchen und Witzen und niemals endenden Action Sequenzen. Für Freunde nicht ganz so extrem anspuchsvoller Filme auf jeden Fall ein Muss. BFG, Gemetzel, für jeden was dabei. Besonders DOOM-Anhänger sollten sich den Streifen nicht entgehen lassen. Eine besondere Agenweide stellen die Szenen in First-Person Sicht dar, welche so noch nie dagewesen sind. Man sollte natürlich von Dwayne "The Rock" Johnson keine besonders gute Schauspielerischen Leistungen erwarten, aber der Film ist definitiv sehenswert.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

dann werde ich doch ins kino pilgern. wollte ihn anderweitig sehen wei ich dachte das er nicht so gut wird. aber nun ja. mal sehen wo er heute abend läuft.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

ich liebe wikipedia allein schon für das hier, wie interessant und doch gleich wissenwert!
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

zum glück hatte ich einige flaschen intus, meine fresse, so seelenlos waren nicht einmal die untoten, einzig gute waren die wummen und die düstere optik, klasse nachempfunden (die eine tür zur krankenstation fand ich kuhl, sowas will ich für meine wohnung auch; muss mal im baumarkt fragen...)
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

du meinst so ne nanowand? ja auf jeden! oder ein nano-auto. kurz vorm aufprall in nano modus und einfach durch das objekt
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

Hombre hat geschrieben:du meinst so ne nanowand? ja auf jeden! oder ein nano-auto. kurz vorm aufprall in nano modus und einfach durch das objekt
GENAU! wußte die bezeichnung nicht mehr... :)
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

war eben drinnen. scheiße. erste szene mit der tussi und der tür und ich habe geschrieen vor lachen im kino. leck mich am arsch. zwischenzeitlich wurde er dann doch ein wenig zu lahm aber ab der egoperspektive wurde es erstaunlich gut. und im kino habens se alle gebrüllt vor lachen. es wurden einige sachen vom game "house of the dead" eingebracht. vor allem in der egosicht. der endkampf, naja *gähn* aber einfache gewalt und eine frau mit geilen titten.was will man mehr verlangen.
SAVE THE GOON DOCKS
Antworten