musique-suchen..

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

tut mir leid aber da fällt mir kein titel zu ein :?
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

könnte das "schiller" oder "heppner" sein ?
da gibts einige titel die hängenbleiben, ich werde mal gucken, ob man irgendwo im netz in die letzten alben reinhören kann...

es gibt einen titel der "i feel u" heißt, meinst du das:

hörbeispiele etwas weiter unten im .rm format
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Benutzeravatar
Nobiey
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2005, 19:04
Wohnort: Dach der Welt

Beitrag von Nobiey »

Hatte das Lied noch ein Stück "tranciger" in Erinnerung naja mittlerweile kenn ich den Namen des Trax es waren die Disco Boys - I came for you
da lag auch ein weiterer Fehler da ich I care for you rausgehört hatte, naja hat sich ja alles aufgelöst trotzdem danke für eure Hilfe :x :x :x
Antworten