7
"komisch, von mir wurden auch drei posts gelöscht und ich habe rein gar keine ahnung warum!?"*
Pyro von sich selbst mal so hat geschrieben:ich will hier niemanden "anscheissen", aber wenn du mich schon mit pm's für solche belanglosigkeiten wie "fake" post beehrst, weil es angeblich sinnlos is, dann solltest du wohl am ehesten mit gutem beispiel vorran gehen. :roll:

"ob ich wohl mal selbst jemals pm auf die beine stellen kann wenn mich was stört, anstatt hier offtopic zu posten?"

Wie wäre die Idee es so zu machen wie Homicidal Maniac es mit mir macht.
Wenn was ist, dann schreibt er 'ne kurze aber ausführliche PM und ich kann ihm dann locker antworten ohne irgendwen zu nerven.

*Prosit! - Schizo666

9
natürlich sind die bilder nur sehr exemplarisch, aber sonst wärs ja auch nicht lustig :x prozentual gesehn dürftes aber auf jeden fall hinhauen.

btw diene ich doch gerne als vorbildliches beispiel :smt083:
Bild

10
dieses forum is doch nur noch ein einziger kleinkrieg.. jeder führt hier seine privaten fehden über den edit-button und man muss aufpassen das man ja nichts falsches schreibt weil sonst die hölle über einen hereinbricht. findet ihr das gut? also mir macht das ehrlichgesagt kein spaß mehr. wenn jemand meint den post löschen oder irrgendwie editieren zu müssen, dann bitte, nur zu, aber das fände ich richtig arm.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
AHRG..
Darauf wollte ich doch hinweisen, daß der Krieg bitte in PM-Form geführt wird..

und nun:

-Back to Topic-

was aber niemals passieren wird, da ja schon angebote standen aber es nicht wahrgenommen wurde. prost auf die ignoranz

12
das spiegelt das vorurteil der USA gegenüber, hab aber bisher keine erfahrung gemacht das es anders wäre :x kenne nur einen der hat gesagt, als er mal dort war, das da wirklich alle voll fett sind, aber hat echt sooo nen bart, aber wer is das "Europäische" Mädel? :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!