heckenschere?

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wie überraschend.. mir war bisher ja garnicht aufgefallen, daß es darum geht jemanden als schlecht darzustellen... danke für diese erleuchtung

:roll:

my 1 cent.. or half or nothing..
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

kann schon verstehen, warum er/sie das armselig findet

aber was willste anderes machen, außer die augenbrauen hochziehn und dich freuen, dass du in der lage bist weiter zu denken als irgendwelche soja farmer in Chattanooga, Tennessee

aber zugegeben ein ziemlich fieser (intim-) scheitel :?
Bild
Antworten