willkürliche dialoge
ich hab meinem bruder (er ist 3jahre jünger) bis ca 2002 auch nicht leiden können. dann wurden mir die ständigen streiteien zu blöd und ich beschloss einfach kein verhältniss aufzubauen. also jeder geht dem anderen aus den weg. funktionierte erstaunlich gut. mittlerweile wissen wir auch was wir besser lassen und wo wir uns noch verstehen.
das wir uns im alter 10-15 prügelten hat die sache nicht leichter gemacht. aber das sind peanuts bei den problemen von denen schizzo schon erzählt hat.
das wir uns im alter 10-15 prügelten hat die sache nicht leichter gemacht. aber das sind peanuts bei den problemen von denen schizzo schon erzählt hat.
yo bitchin...
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Ich bin ein großer Fan von guten Bassspielern. Allerdings muss der Bass gross, braun und bei RocknRoll oder Jazz eingesetzt werden 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Farbliche Variationen mal ausgenommen. Aber bei Jazzern wuerde ein blauer Bass ueberhaupt nicht passen. Fuer alle E-Freaks
Das ist ein richtiger Bass fuer mich 
Das ist ein richtiger Bass fuer mich "Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Jap. Waere schon boeser Stilbruch. Und von Jazz verstehe ich inzwischen ziemlich ordentlich was 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
ICH verarsch dich nicht
Irgendwie finden die Meschen es immer absonderlich, wenn man sich nicht so irre fuer Metal interssiert (hoeren ja, aber nicht interssieren), sich stattdessen musikalisch viel mit Jazz, Blues, Soul beschaeftigt. However, fuer mich ist ein wahrer Bass ein Bass, auf den man sich als Show draufstellen kann und der ohne Strom richtig Laerm macht 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
wenn aber einer die frage stellt ob er auch bass spielt, weil er selbst gerade das e-bass spielen lernen würde, dann ist es ein bisschen doof ihm 'nen kontrabass, chello oder sonstiges unter die nase zu reiben, denn auch ein e-bass heißt ja nicht gleich, daß es sich um metal handelt
die beatels waren ja auch keine metaller und überleg mal ob du dich erinnern kannst wer den ersten e-bass haben wollte? richtig, also nicht über dein problem des missverständnisses philosophieren, wenn du gerade selbst was falsch machst
jazz ist streckenweise übrigens richtig gut und höre ich mir bei zeiten genauso gerne mal an wie blues, aber meine wurzeln liegen beim rock und metal
zur zeit versuche ich aber krampfhaft einen oldscool-techno-songs zu spielen (was garnicht so leicht ist, weil im original vier bässe verwendet wurden)
die beatels waren ja auch keine metaller und überleg mal ob du dich erinnern kannst wer den ersten e-bass haben wollte? richtig, also nicht über dein problem des missverständnisses philosophieren, wenn du gerade selbst was falsch machst
jazz ist streckenweise übrigens richtig gut und höre ich mir bei zeiten genauso gerne mal an wie blues, aber meine wurzeln liegen beim rock und metal
zur zeit versuche ich aber krampfhaft einen oldscool-techno-songs zu spielen (was garnicht so leicht ist, weil im original vier bässe verwendet wurden)

(is übrigens meiner)