Das ideale Weihnachtsgeschenk

Moderator: mod-team

Gesperrt
Benutzeravatar
Fullback
Beiträge: 133
Registriert: 17. Sep 2005, 13:57
Wohnort: Hambuäch

Das ideale Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Fullback »

in die DVD-Sammlung
Will ich haben, oder auch doch nicht, ich geh kotzen :smt078
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Bitte nochmal hier posten. danke.
Gesperrt