für _alle_
9
Asozial nicht, aber besoffen genug schon, da findet sich immer einer. Und das ihn die Leute über sich tragen, find ich auch ok, habe auch nichts anderes behauptet.Scrub hat geschrieben:so asozial ist keiner das sowas gemacht wird..... tja auch in solchen musikrichtungen gibt es soziale adern...... ich finds gut wenn geholfen wird..Galgenberg hat geschrieben:Und am Ende des Konzertes sitzt der Kerl ohne seinen AOK-Chopper da
14
HAHA! tomlaft sorry. aber deine rechtsschreibung hat deinen text echt witzig gemacht. warum schriebst du nicht gleich "...sonst würden wir ja nich SEIN Bier teilen oder dem Zelltnachbar seinen Grill zurvefügung stehlen...."
Hoff mal das blickt jetzt einer und kann mit mir lachen.... kacke meine gedankengänge...
ach ja und übrigens: ich bin "technoide" und es gibt genauso idioten die metal hören wie es idioten gibt die techno hören. das is mal wieder typisch: blabla metaller so sozial... aber dann nicht ein stück toleranz zeigen und entscheiden das leute die techno hören unsozial sind.
Hoff mal das blickt jetzt einer und kann mit mir lachen.... kacke meine gedankengänge...
ach ja und übrigens: ich bin "technoide" und es gibt genauso idioten die metal hören wie es idioten gibt die techno hören. das is mal wieder typisch: blabla metaller so sozial... aber dann nicht ein stück toleranz zeigen und entscheiden das leute die techno hören unsozial sind.
15
@ Mr Lemon
lol
das mit dem rechtschreib fehler is mir schon beim schreiben aufgefahlen, hab drüber nach gedacht, fands irgentwie lustig und habs halt so gepostet....schön das du die gramatikalisch unkorekte schreibweise gesehen hast
"oder dem Zelltnachbar seinen Grill zurvefügung stehlen...."
-----> den man ihm vorher geklaut hatt ;-D
und sorry für das "das würde man bei technoiden oder Hopern nich sehen...." is ne dumme bemerkung, und nich so gemeind
PS: meine rechtschreibung is echt misserabel...nur damit ihrs für die zukunft wisst
lol
das mit dem rechtschreib fehler is mir schon beim schreiben aufgefahlen, hab drüber nach gedacht, fands irgentwie lustig und habs halt so gepostet....schön das du die gramatikalisch unkorekte schreibweise gesehen hast
"oder dem Zelltnachbar seinen Grill zurvefügung stehlen...."
-----> den man ihm vorher geklaut hatt ;-D
und sorry für das "das würde man bei technoiden oder Hopern nich sehen...." is ne dumme bemerkung, und nich so gemeind
PS: meine rechtschreibung is echt misserabel...nur damit ihrs für die zukunft wisst
Rinfresca il corpo e lo spirito