Moderatoren: wayne, mod-team
-
De Kay
- sex
- Beiträge: 682
- Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
- Wohnort: Magdeburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von De Kay »
Hier is was für achterbahn freaks die sich ma so rischtig austoben wollen
nichts besonderes, aber ich fands net^^
http://virtual.questacon.edu.au/rollercoaster/main.html
okay viel spass und nen kleiner tip: nemmt die helikopter ansicht wen ihr vertig seit mit bauen!!
-
piLLe
- Beiträge: 148
- Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
- Wohnort: bei Heidelberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe »
mein bestes war 79 km/h und 5G
hab reihenfolge :
6-3-10-7-8-5