2 Neue KracherKinofilme Underworld 2 / The Fog

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
MrHonker
Beiträge: 10
Registriert: 21. Jun 2005, 22:48

2 Neue KracherKinofilme Underworld 2 / The Fog

Beitrag von MrHonker »

Underworld 2

Story:
In den ersten paar Minuten wird der Krieg zwischen den Werwölfen und den Vampiren gezeigt. Da ist dann auch zu sehen was damals mit Selene (Kate Beckinsale) geschah und wie sie dann zu dem wurde, was sie jetzt ist! Anschießend hängt der Film da an, wo der 1 Teil endete - Marcus erhebt sich aus seinem Grab und macht Jagd auf Selene und Micheal...

offizielle homepage dazu ist
http://www.sonypictures.com/movies/underworldevolution/

ein deutscher trailer ist hier erhältlich
http://www.moviegod.de/kino/trailer/und ... volution/1
leider kein direckter download

bilder hier
http://www.horrormoviezone.de/News-Pix/ ... poster.jpg
http://www.comingsoon.net/cgi-bin/image ... _Evolution

_______________________________________________
_______________________________________________


The Fog (neuauflage von The Fog - Nebel des grauens)

Story:

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten Nebel zwischen steilen Klippen ein Schiff voller Lepra-Kranker – offenbar, weil die Gründer der Stadt es absichtlich in die Irre führten und somit alle Seelen an Bord dem Untergang weihten. Nun kehren die Geister der Toten aus ihrem dunklen, nassen Grab zurück, um grausame Rache an den Nachfahren der gewissenlosen Einwohner von einst zu nehmen…


videoclip gibt es hier
link

ps SAU GEILLLLLLLLLLL

ein paar fotos dazu

http://www.moviesonline.ca/movienews_5003.html


wir können uns also auf das nächste jahr freuen....


edit by tran: link gekürtzt
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Auf Underworld 2 freue ich mich auch schon lange...

The Fog.... naja, bei Remakes bin ich immer en bissl skeptisch. Aber schaun wa ma ;)
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

verschoben


wieso underworld 2??
hätte mit 1 enden sollen.. aber sie werden es auslutschen wie immer :?
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

ich kann mich an underworl gar nicht mehr erinnern...doch da kommt was...ich bin im kino eingeschlafen weil ich den so laaaaaaaaaaaaaaaangweilig fand.

Fog-> Remake-> naja...mal sehen
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wenn der eine moderne verbesserung ist, dann ist die handlung wie folgt:
"Vorsicht, die rauchen!"
"ja, davon bekommt man Krebs!"
"Hust hust!"
"Oh Gott, wir sterben!"
"Nein, der Raucher stirbt gerade am Raucherbein!"
Ende
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

naja underworld war wirklich unterweltisch (.......) aber lustig. gucken wie teil2 wird
yo bitchin...
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

Hombre hat geschrieben:ich kann mich an underworl gar nicht mehr erinnern...doch da kommt was...ich bin im kino eingeschlafen weil ich den so laaaaaaaaaaaaaaaangweilig fand.

Fog-> Remake-> naja...mal sehen
geht um jahrhunderte alten krieg zwischen werwölfen und vampieren. die werwölfe suchen sonnen auserwählten, der sonn zwischendings aus werwolf und vampier werden kann, damit die mit seinem blut sonn superkrieger machen können. der wird dann im verlauf auch von dem werwolf anführer gebissen, und später von der vampierin, die irgendwo dazwischen auch noch einen der vampieranführer erweckt hat. am ende besiegen die den und gut is erstma. dann sieht man noch wie "marcus" (anderer vampier anführer) durch das blut vonnem werwolf erwacht und so schwarze augen kriegt, wie "michael", der von beiden gebissen wurde und uber-stark is.

mir hat teil1 gefallen, fand die geschichte ziemlich gut rübergebracht.
Bild
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

hat jemand von euch "the fog" schon gesehen?! ich hab trailer gesehen, in denen keiner(!) der darsteller(nicht mal der pfarrer) die 25jahre-grenze überschreiten dürfte..
ich finde das lächerlich
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

mittlerweile geschafft underworld 2 zu gucken, also ich möchte echt nichts zur story sagen (nix gepeilt - hab mich auch nicht bemüht :lol: ) - der film selbst besteht eigentlich aus aneinander gereihten cgi render sequenzen, vampire reißen werwölfen den arsch auf und umgekehrt; die brutalsten szenen selbst wurden nicht verschleiert (mal gucken, ob sich das in der offiziellen deutschen version ändert :P )

ich fand den eigenartigerweise unterhaltsamer als den ersten (trotz der "sinnfreien" metzelszenen) ... und endlich mal wieder eine vollkommene endgegner sequenz)
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Antworten