Dinge über die man sich ärgert...
Moderator: mod-team
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
naja, nu bin ich fast fertig.... war ne scheiss arbeit, aber was solls. hauptsache ich hab ab morgen wieder internetTomlafit hat geschrieben:hä?
also würde das scho machen, falls du nich meilen weit weg wohnst, aber wenn du für mich arbeiten gehen würdest, dann müsstest du bestimmt ne noch viel beschissenere arbeit für mich erledigen...
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
Das beim Umzug einer meinem Kleiderschrank kaputt gemacht hat. Der lag ohne Türen im Laster und der Depp hebt nur am Seitenteil und reißt richtig dran. Dann ist natürlich abgegangen. Hab ihn dann erstmal zur Sau gemacht weil er schon die ganze Zeit nicht richtig aufgepasst hat.
Wie übrigens auch einige andere "Helfer" die fertig werden wollten. Da sieht mans wieder, sinds nicht die eigenen Verwanden oder Menschen die es was kümmert passen die nicht auf. Ob es was damit zu tun hatte dass die viel verdienen und ein paar kaputte Möbel ersetzen können weiß ich net.
Wie übrigens auch einige andere "Helfer" die fertig werden wollten. Da sieht mans wieder, sinds nicht die eigenen Verwanden oder Menschen die es was kümmert passen die nicht auf. Ob es was damit zu tun hatte dass die viel verdienen und ein paar kaputte Möbel ersetzen können weiß ich net.
yo bitchin...
das is gestern nen verdammt harten arbeitsabend hatte, um 1 nach hause kam und heute morgen mein opa um 8 anruft um über meine zukunft zu reden, kurz darauf eine frau anruft und mit der "piano-reperatur" reden will die hier anscheinend sein soll. bis sie feststellt das "die rechnung wohl schon etwas älter sein muss"... mitten in der nacht rufen die an. schweinerei.



Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!