Moderatoren: wayne , mod-team
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 3. Jan 2006, 13:13
schön alles raus... so is jut..
wieso denn eigentlich?!
Sonst noch Fragen?
Fischfreund
s
Beiträge: 292 Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Erlangen
Beitrag
von Fischfreund » 5. Jan 2006, 19:30
kicker: Einer Ihrer Vorfahren war als Brigade-General unter Napoleon bei Austerlitz, dem Russland-Feldzug, der Völkerschlacht bei Leipzig und Waterloo dabei. Sind Sie deshalb der Richtige für den FC?
Latour: Man muss belastbar sein. Ich hoffe, dass ich das bin. Das müsste dann auch der Mannschaft helfen.
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 5. Jan 2006, 21:48
juhu, nach 3 tagen endlich wieder internet! neuer boden verlegt, sieht 1A aus... später vllt bilder, erstmal saufen
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 5. Jan 2006, 21:55
so wirds gemacht..und dann im zimmer liegen und auf den neuen boden kotzen
-
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 5. Jan 2006, 22:15
aber rechtzeitig aufwischen sonst saugt sich das laminat und es entstehen hässliche beulen... wie bei frauenbeinen
SAVE THE GOON DOCKS
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 5. Jan 2006, 22:38
moment mal
kotze+frauenbeine= was zur hölle?!
welch ein vergleich
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 5. Jan 2006, 22:41
nein beulen..... wie sie frauen so gerne haben... ne nette mondlandschaft.....
kotzt drauf und das laminat saugt auf und es entstehen beulen... kotzt man zu oft aufs laminat und wischt es nicht rechtzeitig weg, entstehen halt beulen und das laminat sieht dann so aus
SAVE THE GOON DOCKS
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 5. Jan 2006, 22:42
gutes altes pvc....
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 5. Jan 2006, 22:43
hält ewig und ist in der regel nicht so kalt wie laminat... aber laminat sieht hübscher aus
SAVE THE GOON DOCKS
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 5. Jan 2006, 22:45
nich hübscher als meins in der küche
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 5. Jan 2006, 22:46
lol wen einem langweilig wird, kann man schach spielen.....
SAVE THE GOON DOCKS
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 5. Jan 2006, 22:51
das beste ist das putzen
musst eigentlich nur die weißen felder wischn
beim staub kehren ists dann anders rum
-.-
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 6. Jan 2006, 15:04
kork ist wunderbar.. dämpft die schritte besser als laminat oder holz und hält die wärme so gut wie ein teppich, ist aber pflegeleichter...
habe das zeug in meinem schlafzimmer.. auch morgens um fünf ist der teppich auf dem flur kälter als der kork
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 6. Jan 2006, 15:24
kork war iegentlich auch mein favorit, aber hab leider nicht das nätige kleingeld um mir das zu leisten, musste eben billiger laminat her. kann man wenigstens gescheit abwischen
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 6. Jan 2006, 16:32
ist bei kork auch kein problem.. selbst wenn sie einen squi.. also.. äh.. egal..
kork ist ein bissel teura aber auch länger haltsam als laminat.. bei meinem laminat im wohnzimmer habe ich mittlerweile einen teppich unter den bürostuhl legen müssen, weil laminat mit der zeit eben doch zerkratzt oder zumindest abstumpft
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 6. Jan 2006, 16:33
ja, so ne plastikmatte leg ich mir auch noch vorn schreibtisch, sonst iss ja alles gleich hinüber...
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 6. Jan 2006, 16:35
ja, diese plastikscheiße muß ich mir noch besorgen.. hab nur mit nem teppich improvisiert, aber darauf rollt der stuhl nicht und man muß teppich und stuhl zusammen verschieben - sprich auftsehen.. sehr lästig.. kunststoff ist da die beste lösung, wo gibt es das überhaupt? auch in teppichläden?
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 6. Jan 2006, 16:49
bekommst auch im Obi. Kost nich soviel, gibts auch in verschiedenen Farben, wobei ich mir ne durchsichtige holen werde, man soll ja was vom neuen Boden sehen.
Jane
se
Beiträge: 495 Registriert: 26. Mär 2005, 13:45
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jane » 8. Jan 2006, 17:18
war heut mit meinem Freund im Wald und haben dann mit der Softgun bissl geballert =) war geil....
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 8. Jan 2006, 17:20
*klatsch*
SAVE THE GOON DOCKS
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 8. Jan 2006, 17:23
ich muss mir meine gratis zollstöcke noch vom obi holen..
mit 10cm mehr als normal..oO
Sonst noch Fragen?
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 8. Jan 2006, 17:30
achja.. ich wollte mal wissen, obs zigaretten mit farbigem rauch gibt.. hätte sowas nämlich gern^^
google gibt nix her..
Sonst noch Fragen?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 8. Jan 2006, 17:35
überleg dir lieber sinnvolle sachen die du im leben benutzen kannst und die dich vll weiterbringen ....
SAVE THE GOON DOCKS