Figging

1
http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Meine Fresse was es nicht alles gibt ... Besonders toll finde ich:
Nach einer anderen Überlieferung war Figging im Viktorianischen Zeitalter auch eine Praktik im Rahmen von Körperstrafen, um ein unartiges Kind zusätzlich zur Züchtigung noch weiter zu demütigen und zu bestrafen, und um das Anspannen der Gesäßmuskeln während der körperlichen Züchtigung zu verhindern.
"Gelegentlich wird für Figging statt Ingwer auch Chili verwendet. "
Es empfiehlt sich, die Hände, die in Berührung mit dem geschälten Ingwer gekommen sind, gründlich mit Seife zu waschen und den Kontakt mit den Augen zu vermeiden.
:?

10
na so was ekelhaft wirds schon nicht sein,oder was ist an einem anus bzw darm den wiederlich ? #
jeder hat es,komischweise muss ich mich dan fragen ob sich derjenige welche selbst ebenso wiederlich fühlt...manchmal sind funktionen wie ejakulieren um ein vielfaches wiederlicher ;)
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

17
Der Dentist hat geschrieben:eine prostata stimulanz geht aber nicht anderst .....
darauf kann ich verzichten. und ja es ist nicht homosexuell

es reicht mir schon wenns wegen gewisser nahrungsmittel brennt, da brauch sowas nicht
yo bitchin...

19
Der Dentist hat geschrieben:dein problem,dir entgeht was :x
zumal ich mir verbitte das hier einer mit irgend eienm schwulen scheiss daher kommt,danke !
:D
keine angst^^ ich weiß wohl, dass das nicht zwingend etwas mit homosexualität zu tun hat.. aber auch der gedanke, dass meine freundin an/in meinem after rumfummelt, ruft bei mir ekel hervor..
Sonst noch Fragen?

21
ich fand ja schon die untersuchung beim arzt wo ich meinen nackten hintern rausstrecken musste schon demütigend genug (womit wir zumindest teilweise wieder beim thema wären)
yo bitchin...