611
Galgenberg hat geschrieben:
Leider besitze ich nur eine uralt Kamera
HAMMER GEIL...ne echt ma finds gut das du lange haare hast =)...bei uns wärst schon lang gekillt worden wenn du so rumlaufen würdest!...SPITZE
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

613
Die ganzen HIppi di hip hop deppen also die gäääääääääängsta würden dich in himmelkloppen sagen wirs mal so ich kenn genug die auch so rumgelaufen sind und dann wurden sie krankenhaus geprügelt weil man nicht so aussah wie die hippi di hip hop leutz
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

618
[quote="cappo"]

schick schick =) ...SEXY losereben
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

620
Jane hat geschrieben:Die ganzen HIppi di hip hop deppen also die gäääääääääängsta würden dich in himmelkloppen sagen wirs mal so ich kenn genug die auch so rumgelaufen sind und dann wurden sie krankenhaus geprügelt weil man nicht so aussah wie die hippi di hip hop leutz
LOLOLOLOLOLOL

denen würd ich den ride pimpen, falls du verstehst
einmal dem größten in die magenkuhle und in die fresse und danach zum dank das knie in die eier und die handkannte ins genick.. dann sind seine kuuhlen homeys schon in nem anderen land und hoffen das ich sie nicht verfolge :-({|=

unter einigen meiner kumpels würde galgenberg kein stück auffallen.. hätte ich doch nur festeres haar, dann hätte ich eine mähne bis zum arsch :x

621
ot: leute, gewöhnt euch mal an die bilder nicht mitzuqouten...

(und bitte jetzt keine "entschuldigung" "ok" oder "nächstes mal passen wir auf" posten, es reicht wenn ihr den hinweis lest, danke)

622
glaub mir schizo ... festes haar ist auch so ne sache...

ich hab haare wie ein schaaaaf... und ich hab mehrfach versucht sie langwachsen zu lassen... ich denke ich war so bei 10 cm... und als sie dann immernoch "abstanden" wie bei nem afro hab ichs aufgegeben :(

aber galgenberg hat rote haare ...
man sagt ja ... "In der Regel trugen die germanen rote bärte" :x
happiness is not a search... it's a choice.

623
rofl.. ich wär mal fast von nem brownie wegen meinen langen haaren verprügelt worden.. :x

aber hip hopper? ne.. der hat mir ohne grund in die fresse geschlagen^^

wurde dann aber dafür belohnt.
Sonst noch Fragen?

624
@cappo
schick. du und deine freundin? hübsches pärchen seid ihr. ihr schaut aus als ob ihr im Big Apple gut eingekauft habt.
Schizo666 hat geschrieben:hätte ich doch nur festeres haar, dann hätte ich eine mähne bis zum arsch :x
ich ebenfalls. hab leider nur diese weichspül version von haar, nix festes
Schizo666 hat geschrieben:denen würd ich den ride pimpen, falls du verstehst
würde gerne sehen wie der schizo nen Hopper tieferlegt. oder noch besser mitmachen. passt 6Fuß unter der Erde?
yo bitchin...