Fakten

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240
Registriert: 23. Okt 2005, 20:25

Fakten

Beitrag von BoilerB »

drück

sollte vll nichmehr so "viel" davon trinken
Rinfresca il corpo e lo spirito
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

gut das ich ohne alk lebe
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
psylopils
Beiträge: 187
Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von psylopils »

das ist mir alles nicht neu, ich bin mir der gefahr bewusst.
ich liebe das risiko!! :x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Heute kam im Radio das wir nicht mit Frankreich an der Spitze liegen, sondern hintern Ukraine und noch 3 Länder erst an 4. Stelle.

Naja, was solls, ich kann genausogut nichts trinken und auf der Straße überfahren werden.

Das leben ist ein Hund....
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

"probleme" mit alk definiert jeder anders, z.b. mein freund trinkt jeden tag nach der arbeit 3 flaschen 0,5l bier und ca. ne halbe flasche wein, jeden tag ohne ausnahme; ist er nun ein alkoholiker oder wirds erst zum problem, sobald er seine arbeit und familie vernachlässigt ?

mir persönlich fehlt jeglicher sinn vor der kiste zu hocken und alleine literweise bier zu saufen - ich brauch feierstimmung und gesellschaft zum trinken...
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Ab wann ist man nun Alkoholiker?

Wenn man jeden Tag 2-3 Bier trinkt weil es einem eben nach so nem langen Arbeitstag schmeckt?

Mir fehlt da die genauere Definition von alkoholabhängig!?!?!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

abhängig ist man dann, wenn man mal nicht trinkt ein geistiges und körperliches verlangen hat....
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Prost! :smt030

Aber Vinyard, du willst mir doch nicht erzählen das du ohne lebst???
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

hm
ich trink fast eh nie, krieg von dem geschmack meistens schon das kalte kotzen
ob der 2-3 flaschen trinkende freund alkoholiker ist, könnte man leicht testen, indem er mal eine woche kein bier trinkt und die reaktion beobachtet..
Bild
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Also ich trink gern mal ein, zwei Feierabend Bierchen oder mal ´n Gläßchen Weini aber ich hab schon getestet das ich ohne Probleme 2 Wochen gar keinen Alk trinke!!!

Ich bin also TROCKEN :smt036
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

dagegen ist auch absoult nichts einzuwenden, aber täglich?

scheint den stoff zu echt zu brauchen..
Bild
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

ich trinke auch fast jeden tag 1 bier, aber finde so lange man es nicht "braucht" ists ok. komme auch ohne aus....
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

doch ich kann es sagen... ich trinke wenn es hoch kommt in der woche nen hlabes bier...... ich habe mich vom alkohol abgewand... brauche das nicht und ich fühle mich wesentlich besser ohne.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ja, schlimm... und dennoch trinke ich gerade mein zweites glas whiskey und freue mich auf ein beschauliches wochenende mit freunden

ich muß auch sagen daß mir so einige dieser zitat so rein garnichts geben, wenn ich jetzt schon weiß, daß aufgrund immer schlechter werdender zeiten daß ganze system überkopp geht und ich mit 70 vermutliche sterbe weil meine zähne im arsch sind, ich mir den arzt aber nicht leisten kann und jämmerlich verhunger...

ich trinke auch weiter so viel oder wenig wie ich will.. und ich gehöre wenigstens zu den leuten die dann nicht mit dem auto fahren und eher mal nach einem netten abend 6 km zu fuß gehen - was wiederum gesund ist

das einzige beunruhigende für mich ist, daß die alkohol- oder sonstwie süchtigen immer jünger werden, was aber auch wieder ein zeichen dafür ist, daß einige sachen allgemein falsch laufen.

drogenkonsum sind wie eine art anzeignadel für die gesellschafft aber sie sind nicht der alleinige grund für eine negative gesellschafft, wenn sie auch in vielen fällen ein auslöser für einen sozialen abstieg sind.

ich bin mir durchaus bewußt, daß weniger alkohol auch gesund wäre, dennoch habe ich mir lieber für kalte tage ein trimm-dich-rad gekauft und saufe weiter.

ich habe zu viele leute die nur gesund lebten an allen erdenklichen sachen krepieren sehen, als das mir eine drogenstudie angst machen würde.

ob mir ein besoffener oder eine oma mit schlechten augen in die beine fährt ist mir egal - tot ist tot :P
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Kann Schizzo nur zustimmen.
Das es einem ohne körperlich besser gehtstimmt sicherlich, aber muss jeder wissen was er tut.

Und eine Daumen hoch fürs Laufen. Ich bin selbst auch sicherlich 4 Jahre abends nicht mehr gefahren. Für was gibts Taxis, Füße oder Antialkohliger ;)
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

ich trinke während der woche nichts. mir würde ein bier (mit ausnahmen) auch nicht zum essen oder vor dem fernseher schmecken..
ich liebe den alkohol, wenn ich eine mal mehr mal weniger harte schulwoche(ich weiß, der schüler darf sich nicht beschweren) hinter mich gebracht habe und mich mit freunden einfach dahin"laufen" lassen kann.

achja: fahren mit alkohol im blut ist für mich ein tabu. entweder ich falle am ort des geschehens irgendwo um und verbringe die nacht dort, oder ich gehe wie schizo nach hause.

bin ja nicht bescheuert^^
Sonst noch Fragen?
Antworten