7
5 und 6 dürften so putzertierchen sein die die haut von fischen oder in dem fall das glas nach parasiten, algen absuchen und auffressen
yo bitchin...

8
5 und 6 sind Neunaugen (ob Bach-, Fluss-, oder Meerneunauge weiß ich net)
und die befreien andere fische net von parasiten sonder fressen sie mit ihrer "kreissäge" im maul an

s: Angler :roll:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

9
KranKed hat geschrieben:5 und 6 sind Neunaugen (ob Bach-, Fluss-, oder Meerneunauge weiß ich net)
und die befreien andere fische net von parasiten sonder fressen sie mit ihrer "kreissäge" im maul an

Warum machen die sowas?? :shock:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

10
Sexyloser hat geschrieben:
KranKed hat geschrieben:5 und 6 sind Neunaugen (ob Bach-, Fluss-, oder Meerneunauge weiß ich net)

Weil sie hunger haben??!!

11

wer mehr wissen will
Bild

12
Galgenberg hat geschrieben:

Weil sie hunger haben??!!
Genau deswegen ;)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]