26
Einfach nur NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Welcher Kerl schauten sich sowas an??? Es gibt viel zu viel von dem scheiß
(Verliebt in Berlin, GZSZ, Unter uns usw) langsam wirds echt zu viel!!!
Das schauen echt nur Mädchen!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

27
Entwarnung an Euch:

Ich habe gerade mit einem Redakteur von Pro7 telefoniert, da ich nen kleinen Nachruf schreiben wollte (aus dem jetzt leider/zum Glück) nichts wird.

Die Simpsons werden in der Woche weiter gesendet, jedoch nur eine Folge statt zwei

Also ruhig Blut :x
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

29
DenniZ hat geschrieben:glaub ich net bevor ich ne offizielle meldung hab


aber wir hoffen es!
Mark my words ;)
Der Herr war ziemlich gereizt, weil anscheinend schon ein paar Journalisten angerufen hatten
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

33
godfather hat geschrieben:ich guck grad simpsons
dito
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

34
Stop
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

35
...zum theme unterschriften sammeln und so, vor 3-4jahren wurden die simpsons schon mal abgesetzt, und ich weiss noch genau wie beim damaligen Früstücksfernsehen auf Pro7 bestimmt 3 Wochen jeden morgen 4 leute mit plakaten und sprechchor ne demo vorm fenster machten (studio war direkt an strasse) ...
und siehe da die simpsons wurden wieder gesendet.
Rinfresca il corpo e lo spirito

36
bei "eine schrecklich nette familie" habe die sogar gesagt, dsa sie am tag mehrere tausend nachrichten bekommen haben....

aber wenn ja eine folge noch kommen soll ist es vertretbar.... besser als nix.
SAVE THE GOON DOCKS

37
wir müllen pro7 einfach mit mails voll, hab au geschriebe^^
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

38
ich bin glücklich das se wenigstens noch eine folge bringen am tag.... so war es früher auch gewesen.....

aber futurama fehlt mich noch ein wenig
SAVE THE GOON DOCKS

39
Ich hab grade Antwort bekommen:

Code: Alles auswählen

Liebe Simpsons-Fans,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags  von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl 
Bestätigt also, was der Consigliere geschrieben hat.
Gibt halt leider nur noch eine Folge. :(
Schade, und typisch für Pro7, aber immerhin etwas.

40
Ich möchte an dieser stelle eine anekdote zum thema telenovelas anbringen.

die sendung "verliebt in berlin" sollte eigentlich "alles nur aus liebe" heißen.
gescheitert ist der vorschlag an der gewohnheit der fans, mit den anfangsbuchstaben abzukürzen(siehe gzsz).
Sonst noch Fragen?

41
Was soll die Scheiße, warum wollen die die Simpsons weg machen, die bringen doch die Einschaltsquoten und nicht so ne dumme Telenovela, ...
Man, das können die wirklich nicht machen, ich schau Simpsons seit ich denken kann(12) und man, NEIN.

lg schuechterne

42
habe die mail auch erhalten:
Liebe Simpsons-Fans,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
http://www.prosieben.de
http://www.welove.de

43
...mich stört es nich das nur noch eine folge kommt, habe mich sowieso gewundert das die letzte zeit immer 2 folgen kammen (eine davon wohl für futurama, gibt ja nich viele staffeln und werden auch eine neuen mehr produziert)...
denen die nich genug bekommen können :lol: kann ich nur das "Comic" an´s Herzlegen...kostet zwar 3,80€ (früher 3,80DM :( ) aber kommt auch nur einmal im Monat....
Rinfresca il corpo e lo spirito

45
Das habe ich im Pro7 feedback geschrieben:
Guten Tag,
ich wollte der Pro7.Sat1-mediaAg mitteilen wie enttäuscht ich bin das die Serie "Simpsons" aus dem Programm genommen wird. Diese Serie galt als Fenster jeglicher sozialkritik und unterschwellig schwarzem Humor, welches ich beides genossen habe. Die Begründung das die neue Serie "Lotta in Love" auch auf ein junges Publikum kann ich nachvollziehen, das dafür eine kult Serie und Unterhaltung einer ganzen Generation dafür weichen muss kann ich nicht verstehen. In den neuen Telenovelas und andere sehe ich wenig Sinn. Ich als junge Mediengeneration (17) fühle mich nicht dazu motiviert solche Dinge anzuschauen da ich sie als "Schnulze" sehe und lange nicht das Niveau einer Serie wie die "Simpsons" erreicht. Für mich besitzen solche nuen Serien keinerlei Inhalte aus denen man Lernen oder Lachen kann. Es fehlt sehr an Tiefgang. Es mag wahr sein das es möglcherweise so ist das die "neue Mediangeneration", (Interviewitat: Stern.de) und ich meine damit die 14 - 16 jährigen sich solche Serien anschaut. Aber die Leute nur mit Oberflächlichen kurzzeit-problem Serien vollzupumpen sehe ich nicht sinnvoll oder richtig an. Das führt niemanden wohin. Die Kinder oder Jugendlichen vergessen z.B. dabei die merkwürdigen Dinge unserer (kranken) Gesellschaft der in den "simpsons" oft genug mir ironie, humor und kritik begegnet wurde. Ich bin sehr enttäuscht darüber das nicht mehr auf Niveau oder Gesellschaft geachtet wird sondern auf Sendezahlen und Gescahäfte. Das ist ein Teil unserer kranken Gesellschaft. Sollten die "Simpson" abgesetzt werden erwäge ich eine Boykottierung des Senders Pro7.

mfg Siggi
ich bin verdammt pissed über die absetzung der Simpsons
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

47
Lego-Lars hat geschrieben:bayern haben sowieso kein problem, weil orf1 wie immer 2 folgen sendet :P
echt cool wann denn?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]