So, nun ist ja auch Underworld 2 in den Kinos.
Persönlich fand ich den ersten Teil spitze, weshalb ich mir Freitag auch den zweiten im Kino ansehen werde. War schon jemand drin und kann erläutern wie er ihn fand?
greetz Tran
Underworld II
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
naja Qualität und Underworld I / II sollte man nicht in einem Satz erwähnen denn es ist eben ActionKino. Solches von der Sorte die man angucken kann und die nicht so übertrieben ist wie zB Bad Boys II.
Wenn man sich dann noch ein bischen für Vampire etc begeistern kann, ist der Popcorn-Kino-Besuch perfekt.
Der Preis lohnt sich jedenfalls. Er ist weder schlechter noch besser als der erste, auch wenn ich den Eindruck hatte in II war die Story nicht so aus verschiedener Elementen zusammengewürfelt. Alles machte nen runden Eindruck
Wenn man sich dann noch ein bischen für Vampire etc begeistern kann, ist der Popcorn-Kino-Besuch perfekt.
Der Preis lohnt sich jedenfalls. Er ist weder schlechter noch besser als der erste, auch wenn ich den Eindruck hatte in II war die Story nicht so aus verschiedener Elementen zusammengewürfelt. Alles machte nen runden Eindruck
yo bitchin...
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten: