3
Ich gehe mal davon aus. Trotzdem witzig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
Homicidal Maniac hat geschrieben:ich hab das bild schon oefter gesehn, aber ist das wirklich so dort? koennte ja auch ein editiertes bild sein. :/
sry aber das hab ich auch gedacht ;)

:x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
würde sagen ist ein fake.

wenn ich in english richtig aufgepasst hab müsste man das apologize klein schreiben. Die Amis würden auf nem offiz. Schild kein Rechtschreibfehler haben wollen.

trotzdem lustig
yo bitchin...

8
Und Connecticut :wink:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
Stimmt. Gut dass du es sagst :wink:

11
lustige diskussion entwickelt sich hier.

fakt ist, dass man auch im englischen durchaus woerter gross schreiben kann. bei buchtiteln und ueberschriften sind durchaus auch grosse anfangsbuchstaben erlaubt. das you waere hier auch relativ unkritisch, weil es ja eine anrede ist... etc...
Bild

12
das ist ein fake. und ein schlechtes. vergrößert mal die ecken vom schild
Bild
bleibt die rechtschreibung :x . Sicher gibts den Sonderfall bei Buchtiteln. Aber der ist genau wie in Deutschland sicher nicht vorgesehen sondern wird im täglichen Gebrauch einfach anerkannt.
Normalerweise werden im Satz ja nur Eigennamen,wie Anna sagt, großgeschrieben.
yo bitchin...

14
schonmal ein schild mit scharfen ecken gesehen? das hat gute gründe das die ecken abgerundet sind.

stell dir vor was passiert wenn mit so nem schild zusammen knallst und wie das bei nem abgerundeten wäre.
yo bitchin...

17
Mh, alles strange.
Bild

18
ich frag mich einfach warum von solchen sachen kein gutes hochauflösendes bild gemacht wird, wenn das doch sooo witzig is? is ne sache von 2min...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
ich schätz mal, das wurde gemacht, aber da sich das bild im internet "fortpflanzt" und immer wieder komprimiert wird, sei es von automatischen komprimierungsvorgängen bei upload-seiten oder von ungeübten nutzern von bildbearbeitungsprogrammen.

21
Mr LeMoN hat geschrieben:allerdings solte man sich mal die verschiedenen w's und e's anschauen. da sieht man schon das da was gemacht wurde...
Ja, man sieht, dass Connecticut vermutlich älter ist, als G. W. Bush Präsident der USA...

Edit:
Ich glaube ja auch, dass das eine Montage ist, aber das anhand solcher Dinge feststellen zu wollen...

24
Tranquillity hat geschrieben:Letztendlich ist es doch eigentlich auch egal...

könnte man das nicht ans ende jeder diskussion stellen? :shock:
Sonst noch Fragen?