Zusammenfassung: der kerl hat 100 verschiedene Ffirmen in Briefen um Zeug umsonst gebeten. Die Briefe sind zum Teil kleine Meisterwerke, also ruhig mal alles lesen.
Zudem ist das alles hoch-aktuell (ca 2 wochen her), d.h. er bekommt täglich neue freebies zugeschickt und updatet seine seite auch fleissig
hab det ma im TV gesehen, über son typ in germay der das auch macht...die haben da gezeigt wie ern nen Brief an zentis geschrieben hat, zwei wochen später hat der nen mega geschenke korb von denen bekommen mit allem möglichen sachen (vor allem marmelade )
Galgenberg hat geschrieben:Für "Germany" könnte ich Dir den Hals herrumdrehen (nicht persönlich nehmen aber ich hasse unnötige Anglizismen)
kann ich scho verstehen, mag det eigentlich auch nich...aber manchmal überkommts mich halt beim tippen bzw. ich schreib meist einfach drauf los und dann enstehen halt sowas