Moderatoren: wayne , mod-team
keen
Beiträge: 17 Registriert: 20. Feb 2005, 12:03
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:
Beitrag
von keen » 27. Mär 2006, 19:26
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 27. Mär 2006, 19:39
*würg*
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 27. Mär 2006, 20:39
die lippen!!!! silikon!
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 27. Mär 2006, 20:47
t0bse hat geschrieben: die lippen!!!! silikon!
quatsch..
Sonst noch Fragen?
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 27. Mär 2006, 20:54
das is kein echter maormortisch
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 27. Mär 2006, 20:58
discostue hat geschrieben: das is kein echter maormortisch
LOOLOOOLOLROOFL!!!!111einseins
ihr seid solche nuuuubs!
DIE FRAU HAT EIER!!!!!1111
tschuldigung
Sonst noch Fragen?
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 27. Mär 2006, 21:02
von dir muß ich mich nich beleidigen lassen....
N I C H T von dir.
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701 Registriert: 13. Nov 2004, 10:17
Beitrag
von emptyone » 27. Mär 2006, 21:02
lego lars?!?
glaub der einzige humor noob bist du
ende
Sexyloser
se
Beiträge: 486 Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser » 27. Mär 2006, 21:32
discostue hat geschrieben: von dir muß ich mich nich beleidigen lassen....
N I C H T von dir.
Und von mir?
AT: Schick. Die würd ich mal gern.
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 27. Mär 2006, 21:38
emptyone hat geschrieben: lego lars?!?
glaub der einzige humor noob bist du
Hrhr, so wie ich ihn kenne nicht. Wenn er ein Humor n00b ist, muss ich auch einer sein. Haben wohl den selben Humor
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 27. Mär 2006, 21:42
also ich fand lego lars' post lustig.... ham wohl manche den witz net verstanden
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 27. Mär 2006, 21:46
möcht mal behaupten das jeder hier den joke verstanden hat
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 27. Mär 2006, 22:21
harhar da gabs doch schonmal so ein pic
da is gar kein platz für die eier, so eine Sitzlage kann schnell zu schmerzen führen, kann...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 27. Mär 2006, 23:09
ja. du hast recht. sie hat sich einen sack mit klöten in die mumu gesteckt. wird mein post jetzt eigentlich wegen der vielen schlimmen wörter zenziert/gelöscht?
anna
sexylo
Beiträge: 1376 Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn
Beitrag
von anna » 27. Mär 2006, 23:15
Mr LeMoN hat geschrieben: ja. du hast recht. sie hat sich einen sack mit klöten in die mumu gesteckt. wird mein post jetzt eigentlich wegen der vielen schlimmen wörter zenziert/gelöscht?
wenn dir für diese dinge keinen schlimmeren wörter einfallen, kann man dich nur beglückwünschen
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130 Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von HaegaKrieger » 28. Mär 2006, 14:00
oder es ist eine überdimensionale schamlippe!?!
schamlippen->schamlappen->schamlumpen
grus Häga
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 28. Mär 2006, 14:35
mein lieblings "un-wort" für schamlippen ...
... schinkengardinen
happiness is not a search... it's a choice.
-=SeVeN=-
Beiträge: 3 Registriert: 29. Okt 2005, 14:31
Wohnort: Schwanstetten nahe Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von -=SeVeN=- » 28. Mär 2006, 15:13
also entweder es is n fake oder n geburtsfehler
"Nicht die Sexualkunde verdirbt die Minderjährigen- der Religionsunterricht."
-=SeVeN=-
Beiträge: 3 Registriert: 29. Okt 2005, 14:31
Wohnort: Schwanstetten nahe Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von -=SeVeN=- » 28. Mär 2006, 15:17
also entweder es is n fake oder n geburtsfehler
"Nicht die Sexualkunde verdirbt die Minderjährigen- der Religionsunterricht."
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 28. Mär 2006, 19:21
-=SeVeN=- hat geschrieben: also entweder es is n fake oder n geburtsfehler
oder eine transe!?
Sonst noch Fragen?
K!ller-Chr!$t
sex
Beiträge: 702 Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
Beitrag
von K!ller-Chr!$t » 28. Mär 2006, 20:32
vielleicht is es ja nur ein furzkissen ?!
wer weiß
Karlsruh´ till I die !
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130 Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von HaegaKrieger » 29. Mär 2006, 10:49
godfather hat geschrieben: ... schinkengardinen
das ist gut, muss ich mir merken!!!
De Kay
sex
Beiträge: 682 Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von De Kay » 29. Mär 2006, 21:04
Das is doch nu wirklich alt ^^
aber gut!! hat noch keineer beweisen können wat das is o.O