Schaumparty

1
Welch Aergerniss
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
erinnert mich an 2004...

ich war in ner disco in lloret de mar... abiurlaub...
die versprochene schaumparty um 2 uhr begann ca. um 5 uhr morgens direkt nach "Insomnia" und dem "Bloodrave" ... die leute waren quasi alle geil drauf..

und da kam der schaum aus nem 1x1 meter teil raus und ich stand bis über kopf im schaum... (bin 1,90 m) groß... und irgendwann musste ich atmen... das brennt in der luftröhre wie sau... scheiss schaum
happiness is not a search... it's a choice.

3
lol :D Sehr geil. Da wär ich gern bei gewesen.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

5
Ja, das hat schon mal geklappt. Aber hätten die nicht einfach den Strom abstellen können? Oder mit was läuft das Ding denn?
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

7
emptyone hat geschrieben:wäre doof wenn es mit strom läuft und das feuer verbrennt die kabel... aber wie das dann läuft weiß ich auch nicht :roll: :wink:
:lol:
Wenn die Kabel in den Wänden schon brennen hat die Schaumlöschanlage versagt. Seltsam dass die Trottel überhaupt Schaum verwenden. :? Bei uns löscht man Hallen für gewöhnlich mit CO2.
sexylosersforum.de