Ich weiss dass einige von euch sich nicht sonderlich für Fussball interreseiren, und diese Seite, auch wenn ernst gemeint nicht viel zu irgendwelchen Nationalmannschaftsnominierungen beitragen wird. Aber ich denke Mehmet Scholl (FC Bayern, leider) hat es verdeint in der WM zu spielne. Vllt denkt ihr das auch und unterschreibt diese Liste wo ich mich auch schon eingetragen hab.
http://www.mehmet-fuer-deutschland.de
Mehmet 4 Germany
Moderator: mod-team
- Stormlegend
- Beiträge: 82
- Registriert: 27. Feb 2005, 14:34
- Wohnort: Augsburg
Mehmet 4 Germany
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau
- Walter Rathenau
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
ich würd mal sagen das er selber seine Karriere als Nationalspieler beendet hat, warum redet ihr dann "er hat es verdient bei der wm zu spielen"
ist für mich sinnlos, er ist und war schon immer einer der weltbesten auf seiner Position, irgendwann muss auch mal schluss sein.
ist für mich sinnlos, er ist und war schon immer einer der weltbesten auf seiner Position, irgendwann muss auch mal schluss sein.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!