Mehmet 4 Germany

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Stormlegend
Beiträge: 82
Registriert: 27. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Augsburg

Mehmet 4 Germany

Beitrag von Stormlegend »

Ich weiss dass einige von euch sich nicht sonderlich für Fussball interreseiren, und diese Seite, auch wenn ernst gemeint nicht viel zu irgendwelchen Nationalmannschaftsnominierungen beitragen wird. Aber ich denke Mehmet Scholl (FC Bayern, leider) hat es verdeint in der WM zu spielne. Vllt denkt ihr das auch und unterschreibt diese Liste wo ich mich auch schon eingetragen hab.

http://www.mehmet-fuer-deutschland.de
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

ich würd mal sagen das er selber seine Karriere als Nationalspieler beendet hat, warum redet ihr dann "er hat es verdient bei der wm zu spielen"
ist für mich sinnlos, er ist und war schon immer einer der weltbesten auf seiner Position, irgendwann muss auch mal schluss sein.
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Antworten