DER PIXELMILLIONÄR!!

Moderator: mod-team

Gesperrt
Benutzeravatar
De Kay
sex
Beiträge: 682
Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

DER PIXELMILLIONÄR!!

Beitrag von De Kay »

Naja ich wusste nich wohin damit also hab ichs hir rin jeballert^^

also eigndlich das übliche!!!

-student braucht geld
-student hat tolle blöde idee
-students idee haut bei den leuten rein wie ne bombe
-student wird reich dursch blödde idee
-student is glücklich und zufrieden
-ein sexyloser fan findet die seite und veröfentlich es hir ^^

also der hat auf seiner internet seite jeden einzelnen pixel!! für einen doller als werbefläche verkauft!!
toll oder?? -.- oh gott die ammis :smt095 :smt100 :smt059

http://www.milliondollarhomepage.com/

achso jaaa ^^ is kein pixel mehr frei ^^^^ :x :shock:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

im Texte und Seiten ist es doch besser aufgehoben.
außerdem ist er Engländer.

aber ne gute Idee wurde schon immer belohnt. naja nicht immer, manchmal sind die Ideen auch ihrer Zeit voraus.
yo bitchin...
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

ich finde es toll wie du posts über sachen, die schon jeder kennt (das beliebte ALT!-Phänomen) mit einem wirr-warr aus sonderzeichen,typos und smiles wieder aufpeppst!

zum thema:
hatte glück mit seiner idee. aber ob er wirklich immer glücklich ist? ich hab gehört er hat morddrohungen und Ddos-Attacken bekommen.
-
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

hm... ich bin ja eigentlich ein alt / etc gegner, weil ich denke das es immer leute gibt die manche sache nicht kennen... aber das war doch wirklich in allen medien, egal ob internet, tv oder zeitung... sorry



ps: OH NEIN!!!! DDOS ATTACK!!! *scnr* :x
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

mir fällt ein tolles spiel ein :idea:

- augen zuhalten
- unwillkürlich einmal auf die pixelleinwand klicken
- geöffnete seite angucken
- pixel zu der seite auf der pixelleinwand suchen

also wer mal seeehr viel zeit zuviel hat... :roll:
ende
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

muhaha das werd ich mir merken :x
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

emptyone hat geschrieben:mir fällt ein tolles spiel ein :idea:

- augen zuhalten
- unwillkürlich einmal auf die pixelleinwand klicken
- geöffnete seite angucken
- pixel zu der seite auf der pixelleinwand suchen

also wer mal seeehr viel zeit zuviel hat... :roll:

habs ausprobiert...
:?
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Das ist nun mal wirklich alt und ging vor Monaten durch die Medien.
Eventuell waer auch mal ein korrekt verfasster Satz ganz lustig?

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Gesperrt