Moderatoren: wayne , mod-team
Jesus
sex
Beiträge: 629 Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg
Beitrag
von Jesus » 29. Jan 2005, 12:23
ne ne ne nicht mit mir.....*G*
GROG GROG GROG!!!
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 29. Jan 2005, 13:37
Boahr verdammt!!!!
Is das Vieh hässlich!!!!
Hab mich aber ehrlich gesagt selten so derbst erschreckt!!!
Ich habe keine Signatur!
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 30. Jan 2005, 23:09
oh nein ich kenn das schon.. *steckerziehundwegrenn*
gloom
se
Beiträge: 414 Registriert: 11. Nov 2004, 13:41
Beitrag
von gloom » 31. Jan 2005, 13:26
1. AAAAAAAAAAAAAAAAAALT
2. Haltet mal die linke maustaste gedrückt, dann kann man auch über das schwarze feld ziehen....
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 31. Jan 2005, 15:42
Gabs das nicht mal mit britney Spears? oder irgent ner Tussi die sich halt auszieht.........
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 1. Feb 2005, 00:00
das gibts glaub ich in etlichen variationen.. und trotzdem erschreck ich mich jedes mal wie die sau, auch wenn ich schon genau weiss was kommt. büäh ich krieg paras von sowas ^^
lenii
Beiträge: 12 Registriert: 18. Jun 2005, 09:56
Wohnort: münchen
Beitrag
von lenii » 19. Jun 2005, 13:39
ahhh fuck ich les ab jetzt glaub ich erstma n paar commis bevor ich irgendwas spiele oder öffne...
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 19. Jun 2005, 18:31
gloom hat geschrieben: 1. AAAAAAAAAAAAAAAAAALT
2. Haltet mal die linke maustaste gedrückt, dann kann man auch über das schwarze feld ziehen....
oder rechtsklick das menü raus kommt, zeiger vors Ziel und links klicken
btw: kannte das shcon
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 19. Jun 2005, 21:10
DenniZ hat geschrieben: btw: kannte das shcon
is ja auch kein Wunder!
Der Thread is ja auch schon vom Januar!
Ich habe keine Signatur!
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 20. Jun 2005, 10:35
erklaerbaer hat geschrieben: is ja auch kein Wunder!
Der Thread is ja auch schon vom Januar!
nu klar aber ich kannte das dort auch schon ^^ is schon derbst alt das teil deshalb
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!