Germany trois Points

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Germany trois Points

Beitrag von Soldat Paula »

Ja, Germany hat jewonnen, auch wenn sie sich wieder zwischendurch ein abgebrochen haben.

Ich sage dennoch, weiter so!
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

joa die toren waren nett anzuschauen.. ind er abwehr sollte noch ein bissel gearbeitet werden.. ich bin gespannt.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

COSTA RICAAAA!!!!1111eins
Bild
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

Das Tor von Frings war das beste find ich, und auch wenn ich nich so der große Fußballfan bin wünsche ich den Deutschen weiterhin VIEL GLÜCK(die abwehr kanns brauchen)!
Benutzeravatar
Englisches_Rindersteak
Beiträge: 141
Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Englisches_Rindersteak »

also die tore waren ja ma bombe...obwohl das 2te tor von costa rica ja wohl sone fehlentscheeidung wr...ich mein bitte wir haben WM und da sehen mehrere linien richter nicht,dass sogar 2 stürmer im abseits stehen,fast ne ganze mann länge...in vorigen situationen habne die schon gepfiffen wenn nur ein fuß weiter vorne war


ABER EGAL POLEN HAT AUCH GEIL GESPIEL :-D
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
Benutzeravatar
anna
sexylo
Beiträge: 1376
Registriert: 8. Nov 2005, 16:44
Wohnort: clgn

Beitrag von anna »

dass einzige, absolut einzige, was ich zur wm sagen werde:

ich bin dafür, dass trinidad-tobago weltmeister wird

seit den sechzigern versuchen die schon, sich zu qualifizieren

dieses jahr haben sie es endlich geschafft

vierzig jahre sexy losertum verdient den titel
Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

der titel wird nicht fuer sympathien vergeben, sonst waere jamaica schon immer bobmeister geworden ;)

ich fand das erste tor von lahm gleich ziemlich hammer... auf der abwehr werde ich aber nicht weiter rumbashen... auch wenn sies verdient haette ;)
Bild
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

das liebe ich im moment an deutschland. in jedem spiel fallen viele tore. wann gabs zuletzt sechs(!) tore in nem eröffnungsspiel? ich finds hammer
ende
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

@emptyone: So weit ich weis sind sechs tore Rekord bei nem WM-Eröffnungsspiel.
normalerweise gibts in nem eroffnungsspiel nich so viele Tore. Kumpel hat gesagt das das Spiel Polen - Ecuador nen typisches Eröffnungsspiel war.
Benutzeravatar
Tripp
s
Beiträge: 394
Registriert: 4. Jun 2006, 22:38
Wohnort: Heiliges Königreich Franken

Beitrag von Tripp »

ich finde man hat ballacks verlust doch stark gemerkt.die zuordung und das schnelle spiel nach vorne wirkten noch etwas unkoordiniert und das erste gegentor war alels andere als rühmlich für die abwehr(pflicht erfüllt abwehr gebasht^^).ansonsten aber ganz nett und anfangs ein recht unterhaltsammes spiel.
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

anna hat geschrieben: ich bin dafür, dass trinidad-tobago weltmeister wird
Ohja, dann werden aus meinen 5 gesetzen Euro ploetzlich 5000!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

anna hat geschrieben:ich bin dafür, dass trinidad-tobago weltmeister wird
...
vierzig jahre sexy losertum verdient den titel
die haben den Titel dann wirklich verdient.

und jetzt geh ich schnell wetten 8)
yo bitchin...
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Ihren ersten Teilerfolg haben sie ja, 0:0 gegen Schweden.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

Soldat Paula hat geschrieben:Ihren ersten Teilerfolg haben sie ja, 0:0 gegen Schweden.
das wollt ich auch grad schreiben^^
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

TOBAGO!
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Schlummi
sex
Beiträge: 762
Registriert: 13. Jan 2005, 23:21
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlummi »

und wieder 3 dazu !!!

gogo Germany !

Schlummi
Benutzeravatar
jürchen
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2004, 09:37

Beitrag von jürchen »

Olee.
Zuletzt geändert von jürchen am 15. Aug 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

wuerde heute dazu genoetigt eine deutschlandfahne zu kaufen :/ tobago fanden wir nicht, ergo kaufe ich mir nae. woche eine englandfahne :D

hauptsache gewonnen. nicht wg des teams, sondern meiner wette :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
Tripp
s
Beiträge: 394
Registriert: 4. Jun 2006, 22:38
Wohnort: Heiliges Königreich Franken

Beitrag von Tripp »

alles andere als ein ansehnlcihes spiel,allein die desaströse chancenauswertung in der ersten hälfte war alles andere als titelwürdig,dennoch verdienter sieg da die polen noch weit unter selbigem niveau spielten.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

also ich fand das spiel sehr schön! zwar schade das die chancenausnutzung wirklich mager war, aber erstens ham die jungs doch tiptop gespielt und zweitens wars so viiiiiiiiiiiel spannender als wenns schon in der halbzeit 2:0 für uns gestanden hätte.
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

Der schiri war doch total beschissen.... es musste sich nur einer im roten trikot fallen lassen und der hat sofort gepfiffen. Und das Tor war verdient find ich.
Benutzeravatar
Schlummi
sex
Beiträge: 762
Registriert: 13. Jan 2005, 23:21
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlummi »

Ich fand das Spiel spitze! da haben alle mann zusammen gekämpf und immer weiter druck gemacht. Die Power mit der die gespielt haben war echt super. Der Torwart der Polen hat auch super gehalten bis zum Schluss. Ich glaube schon, wenn wir weiter so kämpfen, kanns noch viel weiter für deutschland gehen!

MFG Schlummi
Benutzeravatar
Der Dentist
Beiträge: 184
Registriert: 11. Nov 2004, 04:29

Beitrag von Der Dentist »

seh ich genau so,der penner hat defintiiv scheiss gepfiffen diese pefeife werden wir bei der wm hoffentlich nicht wieder sehn ! :x

grandioser sieg der mehr als verdient war,für mich das beste spiel seit 1990 gegen diese verfickten holländer....
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

gibt definitiv punkte die man verbessern könnte aber es war so verdammt spannend.... langsam merke ich das ich zu alt für sowas werde :x

und die sagten der mexicanische trainer raucht viel.. da haben sie mich gestern nciht gesehen..... :D

hehe aber schön wie es immer wieder durch mien ohr zieht "gelbe karte, rote karte, raus du sau"
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Der Dentist
Beiträge: 184
Registriert: 11. Nov 2004, 04:29

Beitrag von Der Dentist »

es gibt immer was zu verbessern,aber die hauptsache ist das gewonnen wurde !
8)
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !
Antworten