Moderatoren: wayne , mod-team
White
sexy
Beiträge: 916 Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:
Beitrag
von White » 11. Jul 2006, 14:22
das ist ein gelungener Schnappschuss
Triss-1
Beiträge: 15 Registriert: 9. Jan 2005, 14:32
Beitrag
von Triss-1 » 11. Jul 2006, 14:41
Ich denke mal eher das, dass ein Plakat ist, was auf die Tür aufbeklebt wurde!!
Ist aber trotzdem eine sehr witzige Idee!
psylopils
Beiträge: 187 Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:
Beitrag
von psylopils » 11. Jul 2006, 17:29
ja das denk ich auch aber trotzdem toll
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
Englisches_Rindersteak
Beiträge: 141 Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
Kontaktdaten:
Beitrag
von Englisches_Rindersteak » 11. Jul 2006, 19:44
jop isn plakat...die steht garnit mitten füßen aufm boden...ich denke ma das is werbung für das putzmittel links unten.....da gabs hier doch auch ma n thread mit diesen aufklebern mit kinder an so ladentüren...kp mehr
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
Psychonaut
s
Beiträge: 325 Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
Beitrag
von Psychonaut » 12. Jul 2006, 18:55
Ich denke, du solltest dieses Putzmittel mal für deine Tastatur verwenden, deine Caps-Lock-Taste klemmt...
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 12. Jul 2006, 20:29
rofl, gross/klein schreibung im internet beachten? wo kämen wir dahin...
White
sexy
Beiträge: 916 Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:
Beitrag
von White » 28. Jul 2006, 14:50
oh ich habe die "regeln" nicht beachtet... ich hab mal die regeln hochgeladen falls die noch keiner kennt:
http://wie-werde-ich-1337.de.vu/
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 28. Jul 2006, 15:08
die bisher ungeschriebenen gesetze des internets endlich schwarz auf weiss! wunderbar, wunderbar!
Tripp
s
Beiträge: 394 Registriert: 4. Jun 2006, 22:38
Wohnort: Heiliges Königreich Franken
Beitrag
von Tripp » 28. Jul 2006, 17:32
ihr seid alle t0tal microsoft/aol/rechtschreibung un1337,ihr n00bs
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 28. Jul 2006, 17:49
halt dein duhmes maul du ***
bin ich jetzt 1337?
-
Tripp
s
Beiträge: 394 Registriert: 4. Jun 2006, 22:38
Wohnort: Heiliges Königreich Franken
Beitrag
von Tripp » 28. Jul 2006, 17:57
cRiss hat geschrieben: halt dein duhmes maul du ***
bin ich jetzt 1337?
zv w3n19 93h4x0|2
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 29. Jul 2006, 01:42
guckt euch t0bse an der is l33t
sein gesicht ist wie ein rechtschreibfehler
nit übel nehmen kollega
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240 Registriert: 23. Okt 2005, 20:25
Beitrag
von BoilerB » 29. Jul 2006, 02:50
FrischFleisch hat geschrieben: guckt euch t0bse an der is l33t
sein gesicht ist wie ein rechtschreibfehler
nit übel nehmen kollega
^^rofl, ich schmeiss mich weg, liegt wohl am alc
Rinfresca il corpo e lo spirito
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 29. Jul 2006, 02:51
BoilerB hat geschrieben: ^^rofl, ich schmeiss mich weg, liegt wohl am alc
oh alkohol oh alkohol,
dass du mein feind bist, weiss ich wohl...
doch in der bibel steht geschrieben:
du sollst auch deine feinde lieben.
in diesem sinne prost... auch wenn das sicher eher in den betrunken-thread gehoert...
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 29. Jul 2006, 12:28
Fischfreund hat geschrieben: Soso, hast auch noch angefangen
?
was... aeh... ich... damn >.<
White
sexy
Beiträge: 916 Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:
Beitrag
von White » 2. Aug 2006, 13:01
Jou Homi, ich kenn den Spruch nen bissl anders:
Bier, Schnaps, Wein, sollen dein Feind sein,
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Deinen Feind den sollst du Lieben!