Beziehungsprobleme :(

1
Hallo sexylosers,

so was tu ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander.
Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten
- war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte.....

Es hat vor genau 6 Wochen angefangen.
Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort.
Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte.

Jedesmal meinte sie aber, es würe für mich sehr langweilig werden.
Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht
- das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche.
Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi.

Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen.
Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate.
Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert.
Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.

Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen.
Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren.
Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.



Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist.
Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen.

Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende.

Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt.



Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben.....
Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.


Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu beheben?


MfG t0bse :x

2
Ja,würde ich zur Werkstatt bringen, damit ist ja nicht zu spaßen.
Anscheinend geht deine Freundin ja fremd, vielleicht kannst du als Rache ihr den Rostfleck in die Schuhe schieben, dass sie da den Lack abgefahren hatte oder so und es dann gerostet ist. Nach § 666 gibt das ja erhebliche Strafen...
-

3
Also am besten is du kaufst dir son lack ausbesserungs zeuch was dann aber immer noch spuren hinterlässt. Eine andere Wariante ist sich eine Airbrushpistole zu kaufen (40€ ebay !!!Wichtig 8mm Düse!!!) um dann den schaden wie ein Profie beheben zu können :wink: (nach 1,2 mal üben geht das perfekt), kommst du dann inkl. farbe auf den selben Preis wie wenn du in die Werkstadt gehst. 8)
Rinfresca il corpo e lo spirito

4
wenn ich das richtig verstanden hab dann ist/war der eigentliche witz jezz das tobse ne freundin hat oder....?!? :twisted: :twisted:
happiness is not a search... it's a choice.

5
besser das auto inne werkstatt bringen.

die frau setzt auch irgendwann rost an, und das lässt sich nich so einfach entfernen :x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

6
Sag ihr doch einfach was du gesehn hast. Sie soll Stellung dazu nehmen. Ich meine es ihr zu verheimlichen macht auch keinen Sinn.
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

7
Was nun??? War das jetzt ernst gemeint mit der Freundin oder war das nur ein JOKE??? Bin verwirrt!

Wäre ja ne ernste Sache mit der Frau und nicht lustig!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

9
Wollte das gestern schon sagen. Tobse scheint SEHR viele Nicks in SEHR vielen Foren zu haben ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
serge hat geschrieben:Wollte das gestern schon sagen. Tobse scheint SEHR viele Nicks in SEHR vielen Foren zu haben ;)
RL ist eben so ne sache,scheint nicht jedem zu liegen :wink:

17
hatte schon richtiges mitleid mit dem armen und wollte anfangen, tröstende zeilen zu schreiben
zum glück hab ich erst die anderen posts gelesen

trotzdem: vergiss die schlampe :x
Bild

19
anna hat geschrieben:hatte schon richtiges mitleid mit dem armen und wollte anfangen, tröstende zeilen zu schreiben
zum glück hab ich erst die anderen posts gelesen

trotzdem: vergiss die schlampe :x
wenigstens eine mit gefühlen, der rest kennt als "gefühl" nur die eigene hand
Bild

21
Eieiei, jetzt laeuft er aber zu Hochform auf der Tobse :shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

23
Ich war zuerst geschockt denn sowas wünscht ja mann keinem und das es ein scherz war wußt ich nicht, den witz kannte ich nicht. wenn ich mir vorstelle mir würde sowas mit meinem mädel passieren ui ui ui ui! net schön :cry:

Tobse du bist´n Doldi :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

24
ja hart wäre es in real schon.. freundin weg und rostfleck..... :x

hehe der t0bse... kaum 18 und nen ford ka vorm haus und schon wird er 1337!
SAVE THE GOON DOCKS