382
DenniZ hat geschrieben:100prozent auslastung?


aber sieht stylisch aus, solche linux desktops sehen halt schon anders aus als "Windows"
Jep 100% Auslastung lief ein Script in der Konsole, das kurzzeitig hohe Last erzeugte. Ist halt nur ein oller Duron. :wink:

383
DenniZ hat geschrieben:solche linux desktops sehen halt schon anders aus als "Windows"
deskmodding ist mittlerweile nicht mehr vom os abhängig. das geht mit windows genauso.

guck mal was Tran so macht. da ist auch alles umgestellt.
yo bitchin...

384
ash hat geschrieben:deskmodding ist mittlerweile nicht mehr vom os abhängig. das geht mit windows genauso.
erinnert mich daran, als ich mit einem verbuggten programm aus win98 ein winxp gemacht hab. lang ists her :>
Bild

394
bei mir VOR kantonix. ubuntu ist super
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

397
es gibt auch leute mit mehr als einem pc und weiterhin mehr als einem betriebssystem. auserdem ist es naiv anzunehmen es gaebe fuern alltag ein besseres os als windows... aber das gehoert hier nicht hin
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

399
Homicidal Maniac hat geschrieben:
Tripp hat geschrieben:Ist er nicht schön;)
Geht, aber du hast n paar huebsche Maedels. :x
ich hab keine ahung wo du mädls siehst..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.