2
ich find wenn man alkohol trinkt, sollte man wenigstens so vernünftig sein und das auto stehn lassen und auch net mit 17 dann auto fahrn!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun!!! Alkohol und Strassenverkehr verleitet nun mal weil es im betrunkenen Zustand nicht mehr richtig einzuschätzen geht und man sich halt überschätzt!!!
Ich habe keine Signatur!

4
das ist echt ein vermeidbares risiko...und ich hab jetzt grade erst gelesen dass durchschnittlich nachts um 2 uhr jeder 2te autofahrer auf den strassen unter alkoholeinfluss steht...
ich bin froh dass ich es noch nicht gemacht hab und ich hoffe ich habs mir so ins gehirn gemeisselt dass ich mein auto niemals betrunken fahre egal wie voll ich bin
Hardcore will never die

5
Jo echt scheisse und traurig sowas....ich finde sowas sollte man auf jeden sender im fernseher ausstrahlen, so das es sehr viele mitbekommen!!!
GROG GROG GROG!!!

6
kenne auch leute die schon hacke gefahren sind ...

aber ich bin irgendwie im suff nie auf die idee gekommen noch zu fahren ...
irgendwie ist das bei mir ne selbstverständlichkeit ...

ausserdem würde mama mich umbringen wenn ich unser "Büsschen" kapott fahren würde :)
happiness is not a search... it's a choice.

8
*boah*
Wenn ich weiss dass ich an nem Abend mir mal wieder gediegn die hucke VOLLSAUF, dann lass ich meine Karre stehn, die ist mir viel zu schade als dass ich se im Suf an nen Baum zimmere...

Außerdem würd meine Mum mich killen, wie godfather auch schon gemeint hat

:arrow: Don't drink & drive, Get high & fly :!:
2 live and get high ... ;)
PEACE OUT

9
ich fahr noch nichtmal wenn ich nur nen Alster getrunken hab...

also wirklich nur, wenn ich keinen einzigen Schluck getrunken hab!!!!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

10
ich fahr auch immer mit 0.0 promille...denn es kann einem ja immer mal passieren dass man einen unfall baut...auch wenn man nicht schuld ist hat man sobald etwas alkohol im blut ist mitschuld und ab 0.3 promille können die versicherungen die zahlung verweigern
Hardcore will never die

11
also alk am steuer würde ich auch mal lassen. erstens ist mir mein leben zu schade das ich mich um den baum wickel, 2tens will ich keinen anderen gefährden und 3tens würde ich mein auto nicht zerfetzen wollen.

das leben ist doch vorbei wenn man besoffen jemenden tot fährt aber selbst überlebt.
SAVE THE GOON DOCKS

13
aber es ist vermeidbar. man macht manchmal wirklich scheißsachen aber unerfahrenheit schützt vor strafe nicht. als elternteil hätte ich den student persönlich umgebracht. auch wenn es ne "jugenddummheit" war. an seiner stelle hätte ich mir schon lange die kugel gegeben.
SAVE THE GOON DOCKS

17
Die Kampagne ist ja schon älter, und kam auch schon im TV etc., krasse Bilder.


Ich persönlich fahre nie abends - ausser halt ma Kino oder so, aber ansonsten findet sich meistens en Fahrer, oder man lässt sich halt hinfahren und dann mti Sammeltaxi heim. Lieber zahl ich dann meine 3-4 Euro am Taxi als das ich fahren muss und nichts trinken kann.