"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
ich nutze es eigentlich nur um mit meinen freunden aus amerika kontakt zu halten... in amerika scheint es ein hype zu sein und alle haben es ...
so ist es ganz lustig die leute von austausch damals wiederzu"sprechen" ...
liebeleins, auf mehrfache anfrage bin ich nun wieder aus dem reich der toten zurückgekehrt und verschwende weiterhin wertvolle zeit meines lebens vor dem rechner
sexylosers hat mich wieder
anna hat geschrieben:liebeleins, auf mehrfache anfrage bin ich nun wieder aus dem reich der toten zurückgekehrt und verschwende weiterhin wertvolle zeit meines lebens vor dem rechner
sexylosers hat mich wieder
tut mir leid, wenn ich so dumm frage: warst du weg?
hab anscheinend was verpasst.. nunja:
welcome back
anna hat geschrieben:liebeleins, auf mehrfache anfrage bin ich nun wieder aus dem reich der toten zurückgekehrt und verschwende weiterhin wertvolle zeit meines lebens vor dem rechner
sexylosers hat mich wieder
tut mir leid, wenn ich so dumm frage: warst du weg?
hab anscheinend was verpasst.. nunja:
welcome back
lesen kann so lustig sein:
anna hat geschrieben:well well well,
nachdem ich im bunnykostüm aus trans torte gehopst bin und mir von seinem sklaven-smiley den hintern hab versohlen lassen, werd ich morgen um 12 in den bus steigen und mit meiner stufe auf abifahrt fahren.
10 tage süditalien, ich mach ein foto vom kieselsteinstrand. oder von mir im pool. da darf man nämlich nur mit badekappe rein
so long and thanks for all the fish
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider