Moderatoren: wayne , mod-team
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 9. Feb 2005, 13:06
SAVE THE GOON DOCKS
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 9. Feb 2005, 13:30
Lass die doch
hab mich schön amüsiert! Das mit der Hand in der Fresse schaff ich auch
und die anderen sind lol
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 9. Feb 2005, 13:41
das mit der faust hab ich auch mal geschafft. aber was macht die tussi da mit der figur?
SAVE THE GOON DOCKS
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 9. Feb 2005, 14:00
die hat die gleichen schuhe wie ich ^^
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 9. Feb 2005, 14:25
solange du nicht auch die gleiche hose hast ist alles ok.
SAVE THE GOON DOCKS
Johnny Jackson
Beiträge: 174 Registriert: 11. Nov 2004, 17:34
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Johnny Jackson » 9. Feb 2005, 19:58
die frage ist eher warum manche leute sowas online stellen
Hardcore will never die
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 9. Feb 2005, 20:04
die wollen bestimmt die normalen belustigen.
SAVE THE GOON DOCKS
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 9. Feb 2005, 20:27
ne ich meinte das mädel hat die gleichen schuhe ^^ aber die hose von dem... ding.. is auch ned schlecht ;P wer weiss warum die sowas hochladen.. die geschichten dazu wären bestimmt noch 3 mal so lustig. aber ich denk mal das dies einfach irgendwelchen freunden zeigen wollen unds deswegen bei tinypic uppen. will gar ned wissen was ich da schon fürn scheiss hochgeladen hab ^^
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 9. Feb 2005, 20:31
ne die habe ich da hochgeladen. habe ich im internet gefunden.
SAVE THE GOON DOCKS
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 9. Feb 2005, 22:58
ich find die pics einfach nur funny
Aber warum lad ich z.b. das Haibarn video hoch? des is auch was "bescheuertes", kann man genauso sehen von dem her gibbet keine richtige antwort
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 10. Feb 2005, 08:38
*ora87 ist von der Batschkapp-Site unter Batschkapp-Fratze geklaut
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 10. Feb 2005, 09:07
davon habe ich das bild aber net.
SAVE THE GOON DOCKS
Flintengnom
Beiträge: 118 Registriert: 11. Nov 2004, 22:22
Beitrag
von Flintengnom » 10. Feb 2005, 18:19
Von mir gibst auch ne Menge bescheuerte Fotos! Iss doch spaßig.
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 10. Feb 2005, 18:22
Flintengnom hat geschrieben: Von mir gibst auch ne Menge bescheuerte Fotos! Iss doch spaßig.
Stellst du die auch alle in irgendeiner Form ins Inet?????
Denn her mit dem Link!!! Wir wollen alle Lachen!!!
Ich habe keine Signatur!
Flintengnom
Beiträge: 118 Registriert: 11. Nov 2004, 22:22
Beitrag
von Flintengnom » 10. Feb 2005, 18:39
Hab ich noch nie gemacht! Nachher macht auch jemand ne Website über mich auf wie mit der Moschtante oder dem fetten Jungen.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 11. Feb 2005, 13:41
genau als her damit. wollen mehr sehen. los.
SAVE THE GOON DOCKS
cappo
sexylo
Beiträge: 1356 Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg
Beitrag
von cappo » 11. Feb 2005, 15:52
Wär doch irgendwie cool wenn hier jeder mal ´n Bild von sich rein stellt!?!?!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Flintengnom
Beiträge: 118 Registriert: 11. Nov 2004, 22:22
Beitrag
von Flintengnom » 11. Feb 2005, 18:25
So ihr Nervos! Ich poste jetzt mal ein Bild, wie ich bei 200 auf der Autobahn meinen Kopp aus dem Fenster halte.
Ich erwarte aber auch Gegenleistungen. Also her mit euren bekloppten Pics.
http://tinypic.com/1pdrhc
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 11. Feb 2005, 20:16
lol!!!!
respekt!!! Dein Foto gehört genau hier rein!!! Du lässt dich aber auch nich Lumpen wa????
Ich habe keine Signatur!
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 11. Feb 2005, 22:30
@cappo: gibts schon ^^ der thread heisst glaub ich userpics oder so, musst mal suchen ich bin jetz zu faul
das autobahnbild is irgendwie lol *lol*
Johnny Jackson
Beiträge: 174 Registriert: 11. Nov 2004, 17:34
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Johnny Jackson » 12. Feb 2005, 02:37
dann kann das hier ja der thread werden wo alle ihre bescheuertsten bilder reinstellen
Hardcore will never die
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 14. Feb 2005, 07:46
oh mein gott was win bild. immer wieder schön.
SAVE THE GOON DOCKS
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 14. Feb 2005, 10:36
leider kann man nicht erkennen wohin die gegenrichtung führt, wär vll interessant
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 14. Feb 2005, 11:14
Hombre hat geschrieben: leider kann man nicht erkennen wohin die gegenrichtung führt, wär vll interessant
Wieso wäre das interessant??? Ich meine dass da Bremen mit drauf steht!
Ich habe keine Signatur!