1351
O.O
Ich bin grad heimgekommen und geh den Balkon zu meinem Zimmer runter als auf einmal was Hund/Wolf mäßiges zum Gartentürchen fetzt...Ich bleib erstma stehn und denk mir *WTF* als "es" zurück kommt und mich anschaut. Ich beweg mich (vorsichtig ;) ) n schritt nach vorne und "es" rennt weg. Dann geh ich in mein Zimmer und hol die "Mäg" seh "es" aber nirgendsmehr.

Licht war sehr rar deshalb nicht recht identifizierbar das Viech...und nen Hund mit den Körperumrissen hab ich hier noch net gesehen...strange
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1356
Ich bin so muede, dass ich gleich ins Bett geh
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1360
sweet. thx
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1362
Final Release! Wird zwar erst morgen veröffentlicht, wurde aber schon heute auf die Mozilla Server geuppt!

Die Rechtschreibprüfung funktioniert sogar recht gut - nur gehen noch nicht alle Extensions - werden aber auch noch kommen für die 2.0er Version.

1364
:) okay, danke. eine frage noch, einfach so, damits net zu viel spam wird, wegen lesezeichen übernommen? sollte ich vorher sichern?

schnelle antwort bitte :x

(sichern tu ich sowieso)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1366
joa. geht echt fix. die meisten plugins werden auch uebernommen

1367
DenniZ hat geschrieben:wegen lesezeichen übernommen? sollte ich vorher sichern?
kein backup ist zuviel. immer sichern, grade wenn man drüber bügeln will.

IE7 ist übrigens auch schon raus, noch nicht auf deutsch aber bald. Für die überzeugten Virenschleuder-Benutzer. :x
yo bitchin...

1368
Hehe joa backup ist echt schon normal und auch regelmäßig. Aber sehr schön der neue Fuchs :) gefällt mir, muss mich nur noch mit den neuen sachen zurecht finden, keine zeit jetzt alles zu lernen.

jemand nen tipp, was man wissen MUSS :x?
Bild

1369
wo ist denn die rechtschreibpruefung? finde die nicht, liegt vlt auch an mangelnder ruhe hier.

ansonsten gefaellts mir echt gut. ist jetzt auch auf heise

1371
Hey, das ist ja sehr geil! Kann ich nur empfehlen dieses Plugin, das hilft mir mal wieder sehr weiter, sehr gut um seriöse E-Mail zu schreiben, und nicht viel dabei denken zu müssen ;)

Danke Tranquility (warum hat das den Namen nicht?!)
Bild

1373
Auf jeden Fall, werde ich evtl jetzt dann wieder häufen, mal sehen wie sich die Schule entwickelt.

Kommt nur mir das so vor oder startet der 2.0er viel schneller?
Schade ist, dass es jetzt für jeden Tab ein Schliess-Kreuzchen gibt, nicht mehr wie "früher" für alle eins zusammen.
Bild

1374
Warte mal ab bis die "Tab Mix Plus" Erweiterung gegen Ende der Woche auch für Firefox 2.0 verfügbar ist, damit wird sich das wahrscheinlich auf Wunsch wieder ändern können.

Wobei es mir persönlich so besser gefällt, hatte es früher auch immer eingeschalten...

1375
ohne tabmixplus isses doof. das rechtschreibtool taugt mir auch nicht so sehr. viele woerter kennt es nicht, hinzufuegen ist definitiv zu viel arbeit und meist schreib ich eh ganz richtig .D