27
zum glück kamen bei uns nur 1 mal welche.einfach nich aufgemacht.das ist wirklich so mit das EINZIGSTE gute wenn man aufm dorf wohnt.
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

28
godfather hat geschrieben:hab aus dem fenster wasser drüber gekippt ... und weg waren se :)
LOL echt?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

30
geil.. ich glaub nächstes mal stell ich mir echt 3 tage vorher den wekcer und kauf bonbons die nach scheisse schmecken oder sowas :x
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

32
habe keine gesehen. würde es aber wie an drei-könige machen: türe auf, angucken, türe zu ohne ein wort.

anderseits ich habe ich grad einen hund. könnte mit dem an die türe gehen und 1-2 bellen lassen, dann sind alle besucher weg.

falls du sie schon vor dem grundstück loswerden willst, machs wie die alten ritter auf der burg. schmeiss entweder harte oder sehr heiße sachen runter.
yo bitchin...

34
Eine Handvoll Billigbonbons (Karneval von der Straße gesammelt) nehmen, rausgehen und bevor man es den Kindern ins Tütchen steckt einmal kräftig auf die Süßigkeiten rotzen. Mit einem "Fröhliches Halloween meine Kleinen" verabschieden.

35
bei mir rennen sie immer weg wenn ich die tür langsam öffne und sie dann mit sanft brüllender stimme "WAAAS?" auf ihr "süßigkeiten oder streich!" antworte

ansonsten hilft immernoch der alte trick an die tür zu gehen und sie einfach nur anzustarren... so lange bis sie gehen...
dann kommen sie wirklich nie nie wieder

36
tür auf, minigun in betrieb nehmen und laut schreien. blutflecken bekommt man mit brinkman wieder heraus. aber immerhin hat man dann seine ruhe.
SAVE THE GOON DOCKS

38
Schizo666 hat geschrieben:ansonsten hilft immernoch der alte trick an die tür zu gehen und sie einfach nur anzustarren... so lange bis sie gehen...
dann kommen sie wirklich nie nie wieder
das find ich wirklich klasse :D

bei uns hat es zweimal geklingelt. ich hab beide male nicht aufgemacht. n kumpel hat auf ein "süßigkeiten oder streiche" einfach nur mit "nix gibts" geantwortet und die tür zugemacht. ansonsten bringt drohen mit ner anzeige bestimmt auch was.
Bild

40
hmpf

bei uns läuft das so ab:

Vater und Sohn sitzen gemütlich vor dem Fernseher, ziehen sich gemütlich irgendwas rein. Die Haustür klingelt und man hört schon das verderben!
Sohne Mann: "Ach du scheiße, ich geh nicht an die Tür!"
Der Vater: "Was denkst du, ich auch nicht", mit diesen Worten läuft er weg, und ruft die Tochter im Hause :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

41
:x :x :x
Ich werde mit versnobtem Blick die tür öffnen, mit einem Golfschläger in der Hand. Und dann werde ich beginnen, einen Golfball nach dem anderen über unseren Vorgarten Richtung Tor zu schlagen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt