behinderte kleine spasstikinder an halloween

1
ich hasse diese kleinen mistviecher. besonders weil hier ca. alle 15 minuten welche klingeln. ich bin ja dafür das das verboten wird, so ein ami-dreck da der zu uns überschwappt.. hat vielleicht jemand ne idee wie man besagte kreaturen loswird? rattengift bringt nix, das wirkt ja erst nachdem die wieder weg sind.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

3
hallowann schwapt nicht rüber sondern zurück. es ist ein europäischer brauch, kommt von den ke(!)lten wenn ich mich nicht täusche. nun kommt der brauch eben wieder zurück zum urpsrung. mich nerven diese kinder auch.´ :roll:
Zuletzt geändert von schwenk am 31. Okt 2005, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
sexylosersforum.de

6
Haettest das nicht geschrieben, haette ich jetzt schnell schwenk's Post editiert :D

Ich pers. hab mal welchen mit der Polizei wg Hausfriedensbruch etc gedroht, weil sie bei uns im Garten standen. Seitdem haben dich mich auch bei Treffen auf der Strasse gemieden :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
in unserer "ortszeitschrift" stand, das es dieses jahr so sein wird, das jeder der den kindern was geben möchte eine kerze vors haus stellen soll, die kinder dürfen bzw. gehen dann nur noch an die häuser bei denen kerzen davor stehen, finde ich nicht schlecht :)

aber eine idee die loszuwerden habe ich auch nicht...

//edit: jetzt weiß ich was, mach ihnen nackt die tür auf , das müsste reichen :x
Zuletzt geändert von tobse am 31. Okt 2005, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

8
Doch. Jetzt schon losgehen und alle Kerzen klaun :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
machts wie in scary movie, baseballschläger nehmen, draufhaun fertig, oder geht an die sprechanlage und sagt ihr kauft nix, fertig
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

halloween

13
in ami-land is es wie tobse sagte.. bloss nicht mit ner kerze sonder mit nem kürbis! wer nen kürbis für der tür hat wird ausgenommen!!!! also kürbis killen!!!
oder für nächstes jahr senfbobnbons besorgen! die kommen 100pro nimmer zu dir!!! gruss cracker!!!

18
und sprengfallen aufstellen! :twisted: ich hoff mal der kack is jetz vorbei.. bis jetz warn mindestens 4 gruppen da. für nächstes jahr werd ich mir nen wecker stlellen und eine wocher vorher einkaufen gehn.

/edit: mit einkaufen meine ich NICHT süssigkeiten.. :twisted:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

19
Wir hatten heute irgendwie Glück...bis jetzt hat keiner geklingelt obwohl sie dauernd hier vorbeilaufen...warum weiß ich auch net...ich hab doch garnix böses gemacht...und jetzt komm ich nichma dazu :twisted:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

20
Boa, die kamen heute 2 mal. Ich hab einfach das licht ausgemacht und ausm Fenster geschaut. Die standen da und haben nen glimmstängel auf unserem Briefkasten verbrannt. Uhhhhh gefährlich das ist wohl die rache dafür das ich ihenen keine süßichkeiten in die Fresse geschmissen hab! Die Idee mit dem Kunstblut und der Maske find ich nicht schlecht...

Aber warum nur Kunstblut Muhwahwahhawrr


Nagut sooo schlimm ist es auchwieder nicht ;-)

21
ich werde senfbonbons kaufen und sie nächstes jahr verteilen. und zu späterer stunde werde ich einfach erbsensuppe in den mund nehmen und sobald einer klingelt werde ich sie damit vollkotzen :twisted:
SAVE THE GOON DOCKS

22
zum glüück iscgh das bei ubs niczh so die eibnzignen die irre aussage wareb mein kumpels und ich....der kindern scvgrecks schlecht hin under in der dusse tptal auffallend ^^ man bin icct blkau
Bild

23
Grinsekatze hat geschrieben:zum glüück iscgh das bei ubs niczh so die eibnzignen die irre aussage wareb mein kumpels und ich....der kindern scvgrecks schlecht hin under in der dusse tptal auffallend ^^ man bin icct blkau
*zustimm*

kein wort verstanden :x
Karlsruh´ till I die !

25
Grinsekatze hat geschrieben:zum glüück iscgh das bei ubs niczh so die eibnzignen die irre aussage wareb mein kumpels und ich....der kindern scvgrecks schlecht hin under in der dusse tptal auffallend ^^ man bin icct blkau
ich versuch mich mal:

zum glück ist das bei uns nicht so, die einzigen die irre aussahen waren meine kumpels und ich .... der kinder schrecken schlecht hin und in der disse total auffallend ^^ man bin ich blau

:x
Bild