Moderatoren: wayne, mod-team
-
nils
- sexyloser
- Beiträge: 3085
- Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
- Wohnort: Siegen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils »
Hab grad über myspace im blog von zach braff ein preview video von der geplanten
Musical Folge in der neuen staffel bekommen...
also ich finds saugeil!
http://www.youtube.com/watch?v=GF6rSGfUdyg
happiness is not a search... it's a choice.
-
Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity »
yeah, wirklich geil. da kann man sich drauf freuen
-
Philipp
- sexyloser
- Beiträge: 2111
- Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp »
ich liebe scrubs. weiß jemand obs die 5. staffel schon auf deutsch gibt?
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »
ah ich freu mich.
aber ich hoffe es wird wieder mehr qualität gebracht. fand die letzte season doch recht fad.
SAVE THE GOON DOCKS