276
*juchz*.. ich war bis eben auf einem deep purple cover konzert..
die musik war stark, der sänger war schwach und das bier war billig!

haha! ich bin besoffen.
Sonst noch Fragen?

277
der fc hat gewonnen... und ich saufe seit 14 uhr...
und das mit gestern 4 stunden schlaf...mann bin ich hart 8)

hackedicht.... gucke jezz true romance... geiler film
happiness is not a search... it's a choice.

279
ERSTER!
ich bin so voll, habe schon abgespritzt, als SIE ihn nur ihn die hand genommen hat...
morgen (nachmittag?) - wenn ich meinen rausch ausgeschlafen habe - ficke ich SIE in grund und boden.

280
glückwunsch.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

281
da ich gestern nicht in der lage war hier zu schreiben, mach ichs jetzt.

also rotzevoll nach diversen trinkspielen und dann noch durch s dorf gestoplert und dann auch noch von den bullen kontrolliert worden :twisted: :evil:
Karlsruh´ till I die !

282
superhorst2000 hat geschrieben:ERSTER!
ich bin so voll, habe schon abgespritzt, als SIE ihn nur ihn die hand genommen hat...
morgen (nachmittag?) - wenn ich meinen rausch ausgeschlafen habe - ficke ich SIE in grund und boden.
wieso betont er "SIE" immer so sehr? ist es vielleicht doch ein "er" gewesen?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

284
Leute, ich weiss ja nicht, ob ihr jemals in den genuss des getränkes Curacao gekommen seid, aber ich schwöre euch: das zeug schmeckt mit orange gemischt noch räudiger, als pur. pur ginge ja noch, wenn man mal den nachgeschmack von "Bols"-Curacao vernachlässigt. aber im gemisch ist das der hammer nachgeschmack. ich wünschte, ihr könnten gerade bei mir sein und das ganze filmen oder so..
ich habe mindesten vier milliarden promille, aber das halte ich locker aus.
ich tue mein bestes. versprochen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

285
so, weihnachten wurde auch standesgemäß mit einem besäufniss eingeleitet - auf 2 weitere schäne weihnachtstage !

achja, safe, was du meinst iss doch ne stink normale "grüne witwe" oder?

286
Grüne Witwe?
Wenn das auf die Farbe anspielt, dann wohl eher nicht.
Durchsichtig, mois, durchsichtig!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

288
did it. und morgen treff ihc mich mit nem maedl zum fotographieren im deutschen museum. um 9 :D aber sie sieht gut aus, lokalisten.de ist lustig :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

289
serge hat geschrieben:did it. und morgen treff ihc mich mit nem maedl zum fotographieren im deutschen museum. um 9 :D aber sie sieht gut aus, lokalisten.de ist lustig :D
du weißt was du zu fotografieren hast ;) :x
Karlsruh´ till I die !

290
das wird - zumindest unauffaellig - sicher gehen :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

291
das wird - zumindest hoffe ich das - dann auch in diesem forum gepostet.

btw.: warum ist das in diesem thread
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

299
ihr glaubt gar nicht wie besoffen ich um 14 uhr noch war -.-
bis halb 10 morgens durchsaufen ist einfach viel zu übel....was glaubt ihr wies mir wohl gerade geht :/