3
Die muss man sich verdienen. und wer weiss, wenn du dieses jahr artig warst, vielleicht bringt dir der weihnachtsmann auch eine.. :roll:

Werde mir das mit dem Schild mal überlegen. Aber bei mir waren die noch nie...
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5
zu schade das die gez mich schon in ihren krallen hat. das schild würde ich gerne an den briefkasten pappen.

aber jetzt bekommen se nen einlauf weil se mich zum 1.000sten mal falsch geschrieben haben.
SAVE THE GOON DOCKS

6
zwar offtopic aber:

wie ist das dann eigentlich wenn 2007 die PC gebühren anfallen...rücken die provider bzw.Telekom dann raus wer alles DSL hat?
Rinfresca il corpo e lo spirito

8
mir wollten sie auch schon an die kohle aber warum soll ich für was zahlen was ich zwar besitze aber nie nutze? Wenn ich am fernsehen bin dann bei meinem Freund daheim nie....der steht nur zum verstauben da :D
AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D
Bild

9
hehe ^^
grinsekatze das ist net schlecht
aber jetzt mal zu den weiter oben genanten PC gebühren!!
kann mir das bitte mal jemand erklären??
das hab ich noch nie gehört und ein Freund von mir
(absoluter Kenner in Sachen PC)
hat mir nichts davon erzählt obwohl ich in beauftragt habe mich steht’s zu informieren ^^

(ich hätte ihn aber net meine Handy Nummer geben sollen ^^ kriege alle par stunden ne Info SMS)
http://www.wild-line-mc.de/

10
Soweit ich weiß behauptet die GEZ das es genügt wenn man einen Fernseher angemeldet hat, sprich, dann muss man nicht für den PC zahlen, wenn aber kein anderes Gerät angemeldet ist, muss man zahlen. In wie weit sich das noch ändert und bei deisen geldgeilen B*starden wird das nicht lange auf sich warten lassen, sei dahin gestellt.

Zum Themal: das Schild ist super :lol:
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

11
Kommt drauf an. Hat man schon ein Gerät bei der GEZ angemeldet (Achtung es gibt TV und Radiogeräte), läuft der PC kostenfrei als Zweitgerät. PCs mit TV-Karte kosten übrigens auch heute schon.

Das einzige was sich ändert ist das Privatleute die weder Radio / TV haben auch zahlen müssen. Bei Firmen ändert sich allerdings mehr.

Hängs mir dann auch außen dran. noch besser von innen an die scheibe so dass sie es nicht mitnehmen können. :D

edit, das gefällt mir besser
yo bitchin...

12
das scheint mir aber ein ECHTER kenner in sachen pc und it zu sein... seit monaten ist die gez fuer pcs schon ein alter hut. vlt doch nicht jedem selbsternannten checker glauben, meist eh nur idioten, gell. und vlt auch selber informieren... dann noch was zu der kleinen lady: ziehe bitte nicht jedes topic ins offtopic. das nervt.

das schild haengt jetzt bei mir, die sollen nur kommen. ich zahle nix und werde nix zahlen. habe mit meiner mitbewohnerin strickte verhaltensmuster im notfall :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
serge hat geschrieben:habe mit meiner mitbewohnerin strickte verhaltensmuster im notfall :D
pech und schwefel von oben? wie im mittelalter :x
yo bitchin...

14
hehe, schoen waers. allerdings ist die wohnungstuer unten in nem kleinen durchgang :D aber wenn der scherge kommt, soll er nur versuchen reinzukommen. daher mach ich immer tv an, wenns klingelt :D ich koennte ja auch dvb-tv schaun ;)
geht er in die wohnung ohne dass ich will wird er sofort angezeigt. vorher muss man sich immer ausweis+personalausweis zeigen lassen. scheinbar schicken die schergen auch freunde los um zu fischen....
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
serge hat geschrieben:ich koennte ja auch dvb-tv schaun ;)
da musste genauso gebühren zahlen. deshalb ja auch beim pc mit tvkarte. rein theoretisch selbst wenn du nur zdf via otr guckst :roll:

ach ich hasse, du könntest aber ne falltür einbauen. flusch und weg in die kanalisation oder in die mülltonne.
yo bitchin...

16
mh, noch muss ich fuers notebook mit dvb-tv doch nix zahlen, weil dvb-tv nicht ueberall empfangbar ist? oder hat sich das schon wieder geaendert?

17
Soweit ich weiß gehts nicht darum wie du es empfängst, sondern dass du es empfängst. Ich merke aber gerade dass dann diese Neuregelung mit den PCs nicht nötig gewesen wäre.

Demnachmusst aber auch für DVB-T zahlen.
yo bitchin...

19
w00t, nach 1 1/2 Jahren Papierkrieg, und erfolgreichem Ignorieren der Gerichtsvollzieher-Androhungen der GEZ-Schergen haben sie klein bei gegeben und mich rückwirkend zum 31.10.2005 aus ihrem Verzeichnis gelöscht und mich als Person ohne GEZ-Pflichtige Geräte eingetragen ^^

Ignoranz lohnt sich!

21
Es ist ja nicht gespart. Die Frage stellt sich ja gar nicht, ob man das ueberhaupt zahlt :D

22
kaum hier über die gez gelacht, schon haben sie mir wieder ne rechnung geschickt.

und ich weiss nicht was für _menschen_ da arbeiten. aber wie oft muss man denen sagen, das mein name falsch ist. ich spiele mit dem gedanken die rechnung so zurück zu schicken und dazu zu vermerken, das der herr mit diesem namen hier nicht wohnt.
SAVE THE GOON DOCKS