452
Der Support ist ja auch mehr als gut, kann man nicht meckern. Aber halt zeitlich extrem begrenzt, auslaendische Firmensitze machen es moeglich und: Sie haben recht! Wieso auch in Deutschland bleiben, aber das ist ein ganz anderes Thema :
Wobei, das Topic waere sogar passend.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

453
ash hat geschrieben:warum willst du das ausbauen? die seriennummer des notebooks steht ja wohl auch wo anderst. oder wozu brauchst du die vom display?

Garantie ist vielleicht weg, die gesetzliche Gewährleistung aber nicht. Allerdings machen die meisten Firmen Probleme wenn das "Garantiesiegel" weg ist. Aber das hat rechtlich eh keinen Halt, bzw nur für die Garantie, nicht für die Gewährleistung.

edit, was aber in deinem fall ja vermutlich auf kulanz hinausläuft da das notebook ja "zerstört" wurde, nicht fehlerhaft ist.

sry hab mich nen bissl blöde ausgedrückt: ich brauche die nummer vom display und die steht hinten drauf, d.h. hülle runter und nachgucken! wenn ich die nummer hab dann kann ich exakt rausfinden was der in neu kostet und dann mich entscheiden.
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

457
ich habe heute morgen auch verpennt. kam aber wie üblich 30 min zu spät. nur diesmal ohne duschen und wach werden. dieses gefühl ist einfach widerlich.

naja immerhin nen halben tag frei.
SAVE THE GOON DOCKS

458
ich habe gedacht ich hätte verpennt.. ne hlabe stunde. aber als ich dann in der uni ankam war ich 10 min zu früh bei der vorlesung. und das obwohl ich mir noch langsamst nen kaffee und ne brezel gekauft hab weil ich dachte jetzt sei es eh schon wurscht...
Bild
Bild

464
Das Köppernjugend als 2te Band gespielt hat, antitainment sind viel besser und die spielen als erstes, unfassbar.

An- Ti- Tai- Ment VIEL BESSER ALS DEINE BAND
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

465
In Softwaretechnik haben wir grad ein Projekt am laufen... Das sind vom Professor zugeteilte Dreier- bzw. Vierergruppen. Und ich komm grad in die Gruppe mit so nem Hansel.
Naja, drei Wochen vor Ende frag ich den, ob wir mal anfangen sollten. Da meinte er, dass es schon zu 90% fertig sei. Daraufhin frag ich, ob ers mal rumschicken koennt, weil ist ja (theoretisch) eine Gruppenarbeit und ich wuerd auch gern mal sehn, was da drin steht. Laut seiner Aussage sind die beiden anderen, die eigentlich auch in dieser Gruppe waeren, irgendwie nicht mehr da.
Naja, Montag muss die zum Projekt zugehoerige Praesentation (die er hoffentlich auch gemacht hat) beim Prof eingereicht sein. Aufgrund der Art und Weise des Profs denke ich, dass ich auf jeden Fall die Praesentation halten muss (Donnerstag).

edit: Falsch, schon Dienstag... -.-

Jetzt ist Samstagabend und ich habe immer noch keine Zeile des Projekts gesehn, obwohl ich in den letzten Tagen zwei Mails an ihn geschickt habe. So langsam aber sicher platzt mir dann doch der Kragen. :evil: Immerhin haengt von dem Projekt unter anderem die Pruefungszulassung ab und ich habe eigentlich keine Lust, mir die von so einem versauen zu lassen...
Bild

466
das ist echt hammer. auch bei uns gibt es vögel, die erst die große klappe haben und dann auf einmal nicht mehr da sind..

aber in solchen fällen kann man in der regel mit dem prof mal drüber diskutieren..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

468
check ich gerade nicht... du hast dich aufgeregt, weil er dir die sachen nicht zugeschickt hat, die er ganz alleine gemacht hat und für die du jetzt noch ein teil der lorbeeren einheimsen willst?
ende

469
Richtig. Es sollte ja eigentlich ne Teamarbeit sein, ich wollte nicht, dass er alles alleine macht. Nun habe ich so ziemlich gar keinen Beitrag geleistet. Dazu kommt eben noch die Praesentation, die ich nun fast ohne Vorkenntnisse darueber halten darf. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon seit Wochen versuche, mir das Projekt schicken zu lassen, damit ich auch mal was beitragen kann...
Bild

472
ich hab in letzter zeit kaum was gemacht :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

475
achso. auf der mainsite? da war ich seit monaten nimma.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider