381
ja guten morgen. bin mittlerweile zuhause von der arbeit. ausgetragen habe ich mich um viertel vor eins. es hat auch vorteile wenn man keine geregelten arbeitszeiten hat.
392
Mh, ja, geht mir genauso. Ab 01.07 gehen meine Klausuren los. Ab 10 dann jeden Tag eine, bis ich mit letztendlich ab dem 14.07 ganz easy bis Anfang/Mitte Oktober aufs Ohr hauen kann
11 Wochen werden es schon frei sein...
11 Wochen werden es schon frei sein...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
395
Vorlesung verpennt, also Freitag frei.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
400
Schönen Feierabend wünsche ich euch...
habe gearde meinen ersten Arbeits"tag" in meinem neuem Job hinter mir.. Ging eigentlich, morgen solls fünfmal so übel werden
Ich habe jetzt schon Muskelkater von dem beschissenem herumgerenne und Gläser einsammeln... Naja, mal schauen wie das wird!
habe gearde meinen ersten Arbeits"tag" in meinem neuem Job hinter mir.. Ging eigentlich, morgen solls fünfmal so übel werden
Ich habe jetzt schon Muskelkater von dem beschissenem herumgerenne und Gläser einsammeln... Naja, mal schauen wie das wird!