53
Was meinerseits eher schwierig wird, durch das beginnende Semester. Da ist so ne Fahrt fuer ein WE bissl viel
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
56
So, ich moechte erstmal hypothetisch ein paar Termine in den Raum stellen. Da kann ja jeder sagen wie es ihm passt, dann mal weitersehen.
Termin1: Um den 2./3./4. Maerz
Termin2: Um den 9./10./11. Maerz
Termin 3: Um den 16./17./18. Maerz
Termin 4: Um den 23./24./25. Maerz
Bei mir gingen bisher Termin 2-4. Termin 1 definitiv nicht.
Termin1: Um den 2./3./4. Maerz
Termin2: Um den 9./10./11. Maerz
Termin 3: Um den 16./17./18. Maerz
Termin 4: Um den 23./24./25. Maerz
Bei mir gingen bisher Termin 2-4. Termin 1 definitiv nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
63
keine ahnung. bin nicht mehr in der schule, hab aber da semesterferien
65
Hehe, ich ja auch nicht. Aber ich halt mich da einfach mal frei
66
Absolut geil
Yihaa, ich freu mich irgendwie gearde voll, obwohl da noch nix feststeht!!
@ToteKuh, ich glaube zur not kann man dir da was vorstrecken... nicht das dass daran scheitert das du erst 2 Wochen später Geld bekommst...
Ich komm aus Bochum und könte eventuell auch ne Fahrgemeinschaft gründen und zur not sogar das Wohnmobil meiner Eltern leihen, da wären dann sogar Schlafplätze für 4 Personen (wenn serge und Grinsekatze nix dagegen hätten in einem Ehebett zu Schlafen )
Yihaa, ich freu mich irgendwie gearde voll, obwohl da noch nix feststeht!!
@ToteKuh, ich glaube zur not kann man dir da was vorstrecken... nicht das dass daran scheitert das du erst 2 Wochen später Geld bekommst...
Ich komm aus Bochum und könte eventuell auch ne Fahrgemeinschaft gründen und zur not sogar das Wohnmobil meiner Eltern leihen, da wären dann sogar Schlafplätze für 4 Personen (wenn serge und Grinsekatze nix dagegen hätten in einem Ehebett zu Schlafen )
68
Das nehm ich Ernst. Nett, dass du gleich auf mich kommstWhite hat geschrieben:(wenn serge und Grinsekatze nix dagegen hätten in einem Ehebett zu Schlafen )
72
Nix da, White hab mich und Grinsekatze in sein Bett eingeladen Ausserdem mag ich auch nicht erst all meine Koerperoeffnungen mit Wachs versiegeln, damit Tobse in meine Naehe kann.
74
ja wo ich eh grad beim schulden machen bin, kann ich ja gleich mal bei jemand andres weitermachen.....-.-White hat geschrieben: @ToteKuh, ich glaube zur not kann man dir da was vorstrecken... nicht das dass daran scheitert das du erst 2 Wochen später Geld bekommst...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West