552
Haha, na dann viel Spass. Unendlich viel Spass in der Warteschleife. War ein Techniker da um zu pruefen ob due 6mbit bekommst? Nein? SOFORT nachfordern. Ich HASSE ARCOR
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
554
öhhh... Also, ich hab bei Arcor angerufen, hab dat so bestellt, hab der auch gesagt das ich zurzeit nur 1024 Kb/s Leitung habe und so weiter...
Die Frau hat gesagt das geht so in ordnung, ich hab mir auch ihre Nummer geben lassen, weil sie doch relativ freundlich Klang
Wenn das nicht klappen sollte, schlage ich da Stress, das kannste mir glauben!!!
Die Frau hat gesagt das geht so in ordnung, ich hab mir auch ihre Nummer geben lassen, weil sie doch relativ freundlich Klang

Wenn das nicht klappen sollte, schlage ich da Stress, das kannste mir glauben!!!

556
Ich kann auch bis zu 16mbit erreichen. Real waeren es nur knapp 11 mbit. Daher sind meine 6 mbit auch nur 5,1 - 5,8, je nach Tagesform. Und mit Stress schlagen ist da nicht viel? Arcor hat von mir viele Anrufe, Beschwerdeschreiben, Schriebe vom Anwalt weil zeitweise nix mehr ging, lass das lieber vorher pruefen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
562
verkackte klausur. ich find den schnee schoen. hoffentlich find ich am freitag zeit und schnee um fotos zu machen 

564
darüber, dass mein bester freund morgen geburtstag feiert und das soooo eine geile party wird und ich einfach nciht dabei sein kann weil ich........bei meiner oma bin...-.-' muss da hingehen, weil ich schon vor nem monat oder so gaaanz fest zugesagt hab...
ich mein ich mag meine oma echt gerne, aber.......die party wird so der oberhammer *heul*
ach ja. und es fängt noch immer nicht an zu schneie, dabei wurds angesagt-.-
ich mein ich mag meine oma echt gerne, aber.......die party wird so der oberhammer *heul*

ach ja. und es fängt noch immer nicht an zu schneie, dabei wurds angesagt-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
568
oaaaah ich hasse die bahn und bahnhöfe und darmstadt und stockstadt sowieso!!! ach ja aschaffenburg so nebenbei auch...
wie ätzend ist das denn? ich will mit meiner freundin nur von darmstadt nach frankfurt, wir drucken uns extra vorher n plan aus von wegen regionalbahn um 17:30h von gleis 7. wir kommen so exakt richtig,rennen, damit wir noch in die bahn kommen. sehen noch: ziel ist aschaffenburg. beide natürlich keinen plan, dass aschaffenburg in der komplett falschen richtung liegt denken uns noch so: "hm naja vllt fährt er ja ÜBER frankfurt"
irgendwann merken wir: shit wir müssten schon längst in frankfurt sein! stiegen aus und sind in stock"stadt", wobei stadt eine völlig irreführende bezeichnung ist, es sollte wohl besser stock"kaff" heissen...wir sind schon in BAYERN(!!) ham kein geld für ne weitere fahrkarte. rufen die eltern meiner freundin an, der vater is so nett und will uns abholen kommen, aber wir gammeln eine stunde in diesem kaff bei eisiger kälte rum und müssen auch noch aufs klo-.-'
man das war so ätzend, wieso stand da denn nicht der richtige zug??? WAAAAH!! *alles kurz und klein schlag*
wie ätzend ist das denn? ich will mit meiner freundin nur von darmstadt nach frankfurt, wir drucken uns extra vorher n plan aus von wegen regionalbahn um 17:30h von gleis 7. wir kommen so exakt richtig,rennen, damit wir noch in die bahn kommen. sehen noch: ziel ist aschaffenburg. beide natürlich keinen plan, dass aschaffenburg in der komplett falschen richtung liegt denken uns noch so: "hm naja vllt fährt er ja ÜBER frankfurt"
irgendwann merken wir: shit wir müssten schon längst in frankfurt sein! stiegen aus und sind in stock"stadt", wobei stadt eine völlig irreführende bezeichnung ist, es sollte wohl besser stock"kaff" heissen...wir sind schon in BAYERN(!!) ham kein geld für ne weitere fahrkarte. rufen die eltern meiner freundin an, der vater is so nett und will uns abholen kommen, aber wir gammeln eine stunde in diesem kaff bei eisiger kälte rum und müssen auch noch aufs klo-.-'
man das war so ätzend, wieso stand da denn nicht der richtige zug??? WAAAAH!! *alles kurz und klein schlag*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
570
so eine kacke. gestern hat es mir was im rechner zerknallt. wenns bruzelt und nach plastik riecht ist das ein ungutes zeichen.
mittlerweile weiss ich schon so viel, das es anscheinend den ersten PCIe platz zerlegt hat. eventuell hat die graka nen schaden genommen und das netzteil.
aber wenn der pcie platt ist, warum knistert er und riecht verbrannt?
Ich könnte an die Decke gehen. 300 gig daten hängen grade in der luft. Wenn das mobo im arsch ist, muss alternate versuchen das neu zu bekommen. nur scheiße das es nicht mehr produziert wird.
Und dann neuinstallation weil sich mein Raid dadurch direkt mit verabschiedet.
mittlerweile weiss ich schon so viel, das es anscheinend den ersten PCIe platz zerlegt hat. eventuell hat die graka nen schaden genommen und das netzteil.
aber wenn der pcie platt ist, warum knistert er und riecht verbrannt?
Ich könnte an die Decke gehen. 300 gig daten hängen grade in der luft. Wenn das mobo im arsch ist, muss alternate versuchen das neu zu bekommen. nur scheiße das es nicht mehr produziert wird.
Und dann neuinstallation weil sich mein Raid dadurch direkt mit verabschiedet.
SAVE THE GOON DOCKS
572
Nimmst du Medikamente?White hat geschrieben:Zwei tage lang ein fotostudio suchen, dann endlich nach 1/2 Stunden warten drinne stehen und feststellen (mit stst oder nur st???) das dass das falsche is... (ss oder s bei welchem das?!?!?)
und über die bescheuerte deutsche rechtschreibung!!
hass

...Das ich mir gerade einen Sub am nürnberger Hauptbahnhof gekauft, mir den innerhalb von 5 Minuten ins Gesicht geschossen und nen 1/2l Coke hinterher gekippt hab. Ich will grad nur kotzen

Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?