woha soeben ging die saw-nacht zuende.
der film ist nicht die rakete aber man kann ihn sich an schauen. so und wer vertreibt nun diese bilder aus meinem kopf?
3
omg 11 uhr in der nacht. warum müssen frauen nur so früh arbeiten fahren.
so nochmal zu gestern. schaut ihn euch möglichst nüchtern an. bewusstseinerweiterungen sind echt unangebracht bei saw.
ach ja. was kommt am ende vom film? direkte anlehnung an teil 4. es ist einfach nur übertrieben.
so nochmal zu gestern. schaut ihn euch möglichst nüchtern an. bewusstseinerweiterungen sind echt unangebracht bei saw.
ach ja. was kommt am ende vom film? direkte anlehnung an teil 4. es ist einfach nur übertrieben.
SAVE THE GOON DOCKS
8
narf. aufm player geht er nicht. und der telesync ist echt madig. also muss ich ihn aufm notebook schaun ,sagt lego-lars
dabei haette ich so ne schoene dvd-r

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
9
So, war auch gerade drin. Vom Gore-Faktor herrlich, blutige Szenen ohne Ende. Finde zwar Kino hat sich gelohnt, jedoch ist es eigentlich genau das was ich erwartet habe - Fortsetzung der ersten beiden Teilen, wobei die große Änderung noch mehr Ekelszenen sind.
Überraschungseffekt war O.K., jedoch lange nicht so als am Ende von Teil 1 Jigsaw plötzlich in der Mitte des Raumes aufsteht.
07/10
Überraschungseffekt war O.K., jedoch lange nicht so als am Ende von Teil 1 Jigsaw plötzlich in der Mitte des Raumes aufsteht.
07/10
10
ui. heftig. da geht was. aber saw 4? wirds nicht langsam bissl viel?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
11
also, ich war am mittwoch in der triple...300min saw war schon ne kleine zumutung. aber wers brauch 
fand den 3. auch besser als den zweiten, bzw auch durchdachter und verzwickter als den 2.
wenn die gute frau alba im 4, dabei sein sollte dann is allein das schon ein muss den film zu sehn! hofftl bleibt sie heil

fand den 3. auch besser als den zweiten, bzw auch durchdachter und verzwickter als den 2.
wenn die gute frau alba im 4, dabei sein sollte dann is allein das schon ein muss den film zu sehn! hofftl bleibt sie heil

*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***
13
also war gestern in saw 3 und muss sagen im gegensatz zu teil 1 und 2 echt schwach...
die verzwickte story und die überraschenden wendungen hab ich komplett vermisst... die ersten beiden szenen waren hart und danach dümpelte der film so vor sich hin...
zum glück bin ich umsonst ins kino gekommen
die verzwickte story und die überraschenden wendungen hab ich komplett vermisst... die ersten beiden szenen waren hart und danach dümpelte der film so vor sich hin...
zum glück bin ich umsonst ins kino gekommen

happiness is not a search... it's a choice.