saw 3

1
woha soeben ging die saw-nacht zuende.

der film ist nicht die rakete aber man kann ihn sich an schauen. so und wer vertreibt nun diese bilder aus meinem kopf?
SAVE THE GOON DOCKS

2
vergiss sie, die bilder... mversuch bitte jetzt meine HASS bilder zu vertreiben... in Dülmen sind die richtigen wioxer.. boah hab ich nen hass... iuch erzähld moregne, man bn ich blaub,, das geht ma garbnkcht!

3
omg 11 uhr in der nacht. warum müssen frauen nur so früh arbeiten fahren.

so nochmal zu gestern. schaut ihn euch möglichst nüchtern an. bewusstseinerweiterungen sind echt unangebracht bei saw.

ach ja. was kommt am ende vom film? direkte anlehnung an teil 4. es ist einfach nur übertrieben.
SAVE THE GOON DOCKS

4
Gehe nächste WOche rein, mit gemischten Gefühlen.... glaube kaum das es ne tolle Idee ist so viele Teile zumachen (7 seien ja in Planung).

Wobei, in Teil 4 spielt Jessica Alba mit :x

5
:shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
die bilder sind echt teilweise krank... aber die idee ist der hammer!
die story hat immer ne überraschung... werd ihn mir auf jeden fall angucken!
happiness is not a search... it's a choice.

8
narf. aufm player geht er nicht. und der telesync ist echt madig. also muss ich ihn aufm notebook schaun ,sagt lego-lars :D dabei haette ich so ne schoene dvd-r
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
So, war auch gerade drin. Vom Gore-Faktor herrlich, blutige Szenen ohne Ende. Finde zwar Kino hat sich gelohnt, jedoch ist es eigentlich genau das was ich erwartet habe - Fortsetzung der ersten beiden Teilen, wobei die große Änderung noch mehr Ekelszenen sind.

Überraschungseffekt war O.K., jedoch lange nicht so als am Ende von Teil 1 Jigsaw plötzlich in der Mitte des Raumes aufsteht.

07/10

10
ui. heftig. da geht was. aber saw 4? wirds nicht langsam bissl viel?

11
also, ich war am mittwoch in der triple...300min saw war schon ne kleine zumutung. aber wers brauch ;)

fand den 3. auch besser als den zweiten, bzw auch durchdachter und verzwickter als den 2.

wenn die gute frau alba im 4, dabei sein sollte dann is allein das schon ein muss den film zu sehn! hofftl bleibt sie heil :)
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

12
serge hat geschrieben:ui. heftig. da geht was. aber saw 4? wirds nicht langsam bissl viel?
Teil 4 läuft dieses Jahr in den USA an, Teil 5 wird gedreht. Teil 6 & 7 sind noch in Planung, dann iss Schluss

13
also war gestern in saw 3 und muss sagen im gegensatz zu teil 1 und 2 echt schwach...
die verzwickte story und die überraschenden wendungen hab ich komplett vermisst... die ersten beiden szenen waren hart und danach dümpelte der film so vor sich hin...
zum glück bin ich umsonst ins kino gekommen :)
happiness is not a search... it's a choice.

14
Ich hab ihn gerade eben gesehen... Ich hasse Horror filme, mal so nebenbei!

Ich glaube ich muss jetzt irgendwie Zocken oder so.. Was fürn harter Film, ich hab Schwache nerven, ich guck mir sowas NICHT gerne an!

15
Ich hab Ihn mir am Freitag reingezogen und muss sagen ich fand Ihn doch recht gut. mir ist nicht langweilig geworden und schön heftig war er auch!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?